Kanalzetti87
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Flo ist halt ein Teamplayer. Wünsche ihm den Sieg. Hätte er sich verdient. Top Typ
Meinst Du den spanischen Angler vom Team FishUp? Der war schon beim YPC Bass mit dabei.Also ich mag auch Flo und fand die Folge jetzt auch echt ganz cool! Ich fand es schade für Evert aber so ist das Leben eben. Wen ich Überhaupt nicht kenne und auch nicht verstanden habe war der Kollege der das Micro verschluckt hatte.
Kann sein , ich hab den Bass nicht gesehen. Aber ich habe den teilweise überhaupt nicht verstandenMeinst Du den spanischen Angler vom Team FishUp? Der war schon beim YPC Bass mit dabei.
Jenen meinst Du bestimmt. https://www.hechtundbarsch.de/pages/ypc-angler-cesar-valladaresKann sein , ich hab den Bass nicht gesehen. Aber ich habe den teilweise überhaupt nicht verstanden
Gebe Dir da vollkommen recht!Flo ist halt ein Teamplayer. Wünsche ihm den Sieg. Hätte er sich verdient. Top Typ
Ich glaube nicht. Soweit ich weiß ist er SG durch und durch und auch für die angetreten. Vll ein neuer SG PrototypHat jemand ne Ahnung welche Rute der Max bei ca. Min 19:50 fischt?
Sieht so nach Dialuna oder ähnlichem aus.
Es handelt sich wohl um die Savage Gear SGS 8 Rutenserie, die bald erscheinen soll.Hat jemand ne Ahnung welche Rute der Max bei ca. Min 19:50 fischt?
Sieht so nach Dialuna oder ähnlichem aus.
Du kannst Dich gerne mal auf der Hecht und Barsch Homepage im Bereich YPC umschauen. Dort werde alle Teilnehmer der verschiedenen Gruppen vorgestellt und zudem auch ein Teil der Ausrüstung aufgeführt.Kann man eigentlich irgendwo noch sehen welche Ruten/Rollen die Teilnehmer fischen?( war doch früher möglich oder?)
Ich finde es eher doof, dass an den immer Gleichen Spots geangelt wird.Also die Luft ist definitiv raus und von mir aus kann man das Format ruhig einstampfen.
Geht einfach zulange mit nahezu dem Identischen Teilnehmer Setup.
Hab die ganze zeit gedacht: „ Oooh spannend, der fischt ne exsence infinity“Es handelt sich wohl um die Savage Gear SGS 8 Rutenserie, die bald erscheinen soll.
Ja, dachte ich zunächst auch. Alle Ruten, die der Savage-Gear Repräsentant fischt gehören wohl zum neuen Line-up der SGS-8 Rutenserie.Hab die ganze zeit gedacht: „ Oooh spannend, der fischt ne exsence infinity“
Richtig.Du kannst Dich gerne mal auf der Hecht und Barsch Homepage im Bereich YPC umschauen. Dort werde alle Teilnehmer der verschiedenen Gruppen vorgestellt und zudem auch ein Teil der Ausrüstung aufgeführt.
Ich für meinen Teil muss gestehen das ich einige Teilnehmer absolut nicht mehr hören kann, da wird sofort weiter gespult.
Dabei erwische ich mich das ich sonst auch einfach durch spule ohne wirklich irgendwo hängen zu bleiben.
Also die Luft ist definitiv raus und von mir aus kann man das Format ruhig einstampfen.
Geht einfach zulange mit nahezu dem Identischen Teilnehmer Setup.
zander pro und "what we call the zanderwumme" hast du nicht gesehen ?Dazu hat HuB Balzer dieses Jahr auch den Gigacringe-Award für die peinlichste Werbung abgerungen, haher.