Wer war das noch gleich? Der witzige Typ der eher selten Fische fängt.Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass Daniel nicht dabei ist?
Es gibt aber auch andere erfolgreiche Zanderangler, die schon mehrfach die Profiliga gewonnen haben und beim YPC trotzdem noch nicht auf dem Treppchen standen Sebastian drücke ich aber durchaus die Daumen.Einspruch: Sebastian Hänel hat die Profiliga schon mal gewonnen! Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen: Flusszander vom Ufer kann er.
Toni macht m.W. Babypause, da muss Daniel wohl mehr organisatorisches übernehmen. Auch wenn Toni sich von jemand anderem vertreten lässt.Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass Daniel nicht dabei ist?
Dich kann ich mir (wenn du mal wieder sowas machen solltest) auch eher bei der PerchPro vorstellen. Passt vom Konzept her viel besser; sich auf ein Gewässer fokussieren und dann sein Ding durchziehen.Einspruch: Sebastian Hänel hat die Profiliga schon mal gewonnen! Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen: Flusszander vom Ufer kann er. Bei den Wettbewerben geht's aber ja nicht nur um Angleskills. So ziemlich jeder Teilnehmer kann da gut angeln. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Spot sein. Dabei hilft Zeit, die man ins Training investiert und ein Netztwerk, das im Idealfall Stellen auskundschaftet oder mindestens bescheid sagt, wo was geht. Ich hab mal eine Profiliga mitgemacht, bei der der Sebastian 2 Tage vorher nach Holland gefahren ist und keine Ahnung von den Plätzen hatte. Da wars dann na klar schwer. Im Vergleich dazu war ich 10 Tage vorher am Set. Das hat geholfen. Ich angle da nicht mit, weils mir einfach zu viel Aufwand ist bzw, so gar keinen Spaß macht. Ich hab überhaupt keine Lust, mich durch halb Holland durchzuangeln (und die ganzen Wege per Auto zurückzulegen), um immer genau die Fischart zu befischen, die Probleme macht im Training. Schlecht fürs Marketing. Gut fürs Gehirn. Insofern Respekt allen Anglern, die sich der Challenge stellen.
Das wird für ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viele Lacher weniger sorgen.Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass Daniel nicht dabei ist?
Dann hoffe ich mal, dass sie sich besser schlägt als die Dame vom letzten Jahr
Aber das hat ja nun nichts mit angeln zu tunDie junge Französin …..wirkte sehr professionell
Finde es auch unglaublich schade, dass es zu einer reinen Würstchen-Veranstaltung "verkommt". Weibliche Teilnehmer würden das ganze wirklich ein wenig auflockern.
Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass Daniel nicht dabei ist?
Dann bitte ich um Untertitel. Englisch, Deutsch, egal.Daniel ist nicht dabei weil er die Moderation des ganzen übernommen hat.
Das "Turnier" ist eher eine Show, von daher sollte alles etwas lockerer gesehen werden, vor allem von uns Konsumenten!Spaß beiseite, finde es im Turnier-Bezug leider manchmal echt schlimm anzusehen (Drücken, Quetschen, Maul nicht geschlossen, Oberfläche nicht eben, das Aufrunden bei nicht immer 0,5 usw.)
Das "Turnier" ist eher eine Show, von daher sollte alles etwas lockerer gesehen werden, vor allem von uns Konsumenten!
Wobei das quetschen an der Schwanzwurzel die lt. Prof. Arlinghaus wissenschaftlich korrekte Art der Längenvermessung ist.Mein Augenlid zuckt beim Versuch zu schätzen äh.. messen immer wieder.
Spaß beiseite, finde es im Turnier-Bezug leider manchmal echt schlimm anzusehen (Drücken, Quetschen, Maul nicht geschlossen, Oberfläche nicht eben, das Aufrunden bei nicht immer 0,5 usw.)
nee, da gibt's zig verschiedene "richtige" arten...Wobei das quetschen an der Schwanzwurzel die lt. Prof. Arlinghaus wissenschaftlich korrekte Art der Längenvermessung ist.
Da hast du allerdings recht. YPC et al sind die einzigen Formate, die auf einem Planenlappen messen.nee, da gibt's zig verschiedene "richtige" arten...
auf jeden fall ginge es korrekt nur auf ner stabilen messlatte.
Ne Show? Für mich ist es ist ne reine Marketing veranstaltung. Ne unterhaltsame aber eben Marketing.Das "Turnier" ist eher eine Show, von daher sollte alles etwas lockerer gesehen werden, vor allem von uns Konsumenten!