inputrequired
Echo-Orakel
Die Leute, die an anderen guten Spots in NL angeln, finden das eher gutIch finde es eher doof, dass an den immer Gleichen Spots geangelt wird.
Die Leute, die an anderen guten Spots in NL angeln, finden das eher gutIch finde es eher doof, dass an den immer Gleichen Spots geangelt wird.
Ist man in Zeiten von Binge-Watching gar nicht mehr gewohntIch finde das Format nach wie vor super!
Aber für die Zukunft würde ich mir 2 Folgen pro Woche wünschen.
Bei einer Folge entwickelt sich das Gefühl….man kommt irgendwie raus.
Man verliert den Zusammenhang finde ich.
Mittwoch und Sonntag jeweils 1 Folge, wie bei anderen Formaten wäre klasse.
Spiegelt aber die jüngste Historie des YPC wieder. Bis auf eine Dame von Spro (glaube ich), sind die Damen meist krachend gescheitert.Bin gerade Episode vier am schauen und wundere mich erneut, dass die Damen, die in diesem Format mitmachen, irgendwie Chancenlos wirken, obwohl es mit Sicherheit sehr gute Anglerinnen sind.
Was macht denn einen guten Angler / eine gute Anglerin in aus?Sicherheit sehr gute Anglerinnen
Das ist ja auch etwas, dass ich sooo nicht nachvollziehen kann.Wenn man aber 7 von 8 Stunden auf eine 50m lange Spundwand limitiert ist (bzw. sich selbst limitiert), dann ist das wenig überraschend.
Das hört sich doch sehr überheblich von Dir an.Mit sind die meisten Teilnehmer einfach zu einfallslos. Vorallem was die Auswahl der Köder (bspw. Dekore) bzw. deren Präsentation betrifft.
@Onkel Pauli hat doch seine subjektive Meinung geäußert, was im Meinungsaustausch auch möglich sein sollte.Das hört sich doch sehr überheblich von Dir an.
Ich bezweifle, dass die Teilnehmer so einfalls- und ahnungslos sind, wie Du es darstellst.
Die machen sich doch vor einem Publikum, von dem sie im Endeeffekt leben, nicht freiwillig zum Deppen.
Selbst ein „Mr. Waller“ hat wesentlich mehr Ahnung, als er es manchmal durchscheinen lässt.
Bitte nichts unterstellen!. Ich habe nichts von "Ahnungslosigkeit" geschrieben. Wenn man in eine Diskussion geht, sollte man andere Meinungen akzeptieren können, zumal diese (in dem Fall meine) sachlich geblieben ist.Das hört sich doch sehr überheblich von Dir an.
Ich bezweifle, dass die Teilnehmer so einfalls- und ahnungslos sind, wie Du es darstellst.
Die machen sich doch vor einem Publikum, von dem sie im Endeeffekt leben, nicht freiwillig zum Deppen.
Selbst ein „Mr. Waller“ hat wesentlich mehr Ahnung, als er es manchmal durchscheinen lässt.