Danke dir für den Tip, mir ging es jedoch mehr um Impressionen von bereitsWegen dem Trailer würde ich an deiner Stelle mal bei Sport Mohr anrufen .
Die sind echt fit und bemüht, wahrscheinlich einer der besten Händler wenn's ums kayak geht.
10?Also ich hab da immer noch n slayer max abzugeben ,zoll berechne ich nicht![]()
Meinen Anhänger habe ich hier irgendwann schon einmal vorgestellt. Der ist von Sportmohr nach meinen Vorgaben/ Wünschen gebaut worden.Wegen dem Trailer würde ich an deiner Stelle mal bei Sport Mohr anrufen .
Die sind echt fit und bemüht, wahrscheinlich einer der besten Händler wenn's ums kayak geht.
Wäre ein 12.5er gewesen ,ist aber tatsächlich gestern Mittag abgeholt worden
Top das gibt mir aber schon mal wieder eine Idee, wie ich den Garagen Storage Wagen weiterbaue. Nehme ich KG Rohr, überziehe es mit Teppich und dann als Auflage Fläche auf das Gestell. Wollte erst analog zu einem Jetski Trailer, Bretter schräg aufgestellt verbauen.Meinen Anhänger habe ich hier irgendwann schon einmal vorgestellt. Der ist von Sportmohr nach meinen Vorgaben/ Wünschen gebaut worden.