• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jens123+

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.018
Wegen dem Trailer würde ich an deiner Stelle mal bei Sport Mohr anrufen .
Die sind echt fit und bemüht, wahrscheinlich einer der besten Händler wenn's ums kayak geht.

itsjustme

Belly Burner
Punkte Reaktionen
71
Die sind echt fit und bemüht, wahrscheinlich einer der besten Händler wenn's ums kayak geht.
Danke dir für den Tip, mir ging es jedoch mehr um Impressionen von bereits
aufgebauten Trailern von Usern hier im BA. Möchte mir nur Ideen holen und dann eventuell weiter verfeinern. Bin selbst Metaller und spiele mit dem Gedanken, Kayak Trailer und Dachzelt miteinander zu verbinden.

Torge

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
199
Meinen Anhänger habe ich hier irgendwann schon einmal vorgestellt. Der ist von Sportmohr nach meinen Vorgaben/ Wünschen gebaut worden.

Anhänge

IMG_2849.jpeg IMG_2662.jpeg IMG_2675.jpeg IMG_2660.jpeg

dennisrrrr

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.608
So nur nicht ganz so custom nehm ich für größere Trips den Kastenanhänger von meinem Dad. Der is auch aus Alu hat auch nen Deckel und quere „Dachträger“, auf denen dann das Kajak sitzt. Find ich insofern praktischer als einen reinen Bootshanhänger, dass ich das Auto nicht bis unters Dach mit Kajak-Zubehör, Camping Gear und Angelsachen voll packen muss. Kann ich schon die Tage vorher Stuck für Stück beladen, macht alles irgendwie entspannter.

itsjustme

Belly Burner
Punkte Reaktionen
71
Meinen Anhänger habe ich hier irgendwann schon einmal vorgestellt. Der ist von Sportmohr nach meinen Vorgaben/ Wünschen gebaut worden.
Top das gibt mir aber schon mal wieder eine Idee, wie ich den Garagen Storage Wagen weiterbaue. Nehme ich KG Rohr, überziehe es mit Teppich und dann als Auflage Fläche auf das Gestell. Wollte erst analog zu einem Jetski Trailer, Bretter schräg aufgestellt verbauen.

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.259
Ich frag das mal parallel im Kayak-und Belly Thread, da mein Sitz auf beiden Verwendung findet.
Kann hier jemand eine Gel-Sitz-Auflage oder ein Sitzkissen empfehlen, welche die üblichen Rückenproblemen nach 8stündigem sitzen irgendwie hinauszögert oder verringert?
Gerne auch mit Link oder Screenshot...
Merci schon mal im Voraus :emoji_pray:
f043e222-2fd0-45b7-926e-bbeb9052afcb-1_all_47653.jpg

Oben