Oh, das sind aber äußerst rigorose Kriterien für "beim Thema bleiben", wenn schon eine Frage mit unverkennbar direktem Bezug zum Inhalt des hier besprochenen Formats einer Rüge für würdig befunden wird. Sei's drum, dann hoffe ich, mit folgender Äusserung keine Sensibilitäten zu verletzen:Bitte beim Thread Thema bleiben!
Es geht hier um den YPC-Boat 2024 und nicht um Angelgewässer, Erfahrungen oder Möglichkeiten der User.
Ich bin zutiefst beeindruckt davon, welche Fische - vor allem Barsche - im Format YPC Boat 24 in den niederländischen Gewässern mit dem gezeigten, meiner persönlichen Meinung nach geradezu exorbitantem Materialaufwand fangbar sind und wünsche allen freundlichen Barschalarm-Usern vergleichbare Möglichkeiten! Besonders erbaulich ist es, wenn ein sympathisches Team im Rahmen der Show so kapitale Barsche fangen kann wie die Herrschaften von Stroft. Eine Begrenzung auf eine Stunde pro Folge erschiene mir jedoch auch vor dem Hintergrund der hier nun schon häufiger angesprochenen Ermüdungserscheinungen ratsam.