Geht mir genauso, wobei ich YPC Boat grundsätzlich langweiliger weil monotoner anzuschauen finde, als YPC Bank. Krass ist eigentlich, dass mich ein 50er Barsch an einem meiner Gewässer aus den Socken hauen würde, hier finde ich es nice, aber unspektakulär, da halt keine Besonderheit mehr und die sogar mehrfach gefangen werden… Holland halt oder vielleicht auch die Wiederholung von mittlerweile x-mal Gesehenem.Irgendwie schaffe ich es nicht die Folgen ohne Langeweile durchzuschauen. Ich spule immer wieder vor und so beschränkt sich das gucken auf 20-30 Minuten. Irgendwie nicht so meins dieses Mal.
Gestern die vorletzte, gerade die aktuelle Folge. Alter Schwede, wie nervig kann man sein?Shimano muss ich tatsächlich großzügig skippen das ist zu viel des Guten. „Dem Hecht klingeln die Ohren“ sagt der Kommentator - nicht nur dem
Es war wirklich richtig unangenehm anzusehen und zu hören - würde es mal „wohlwollend“ auf Nervosität schiebenGestern die vorletzte, gerade die aktuelle Folge. Alter Schwede, wie nervig kann man sein?
Nee, wenn ich nervös bin, halt ich einfach die Fresse. Dauernd irgendwelche dämlichen Sprüche. Mir geht’s noch nicht mal um die Freude.Es war wirklich richtig unangenehm anzusehen und zu hören - würde es mal „wohlwollend“ auf Nervosität schieben
Auf jeden Fall wäre das auch meine Lösung gewesenNee, wenn ich nervös bin, halt ich einfach die Fresse. Dauernd irgendwelche dämlichen Sprüche. Mir geht’s noch nicht mal um die Freude.
Genau so würde ich es auch tun. Der andere Shimano Typ hat’s nach Ablauf der Angelzeit ja passend gesagt: Sie habens überstanden. Und da sein labernender Kompanion ja großzügig das Schlusswort übernommen hat, hat er sich im Hintergrund nur einen abgegrinst.Nee, wenn ich nervös bin, halt ich einfach die Fresse. Dauernd irgendwelche dämlichen Sprüche. Mir geht’s noch nicht mal um die Freude.
das hat man ja gesehen ;-) aber gebe dir Recht, der war echt etwas drüber. Was wohl sein Bootspartner während der Zeit gedacht hat……?Nee, wenn ich nervös bin, halt ich einfach die Fresse. Dauernd irgendwelche dämlichen Sprüche. Mir geht’s noch nicht mal um die Freude.
Die deswegen nicht gewonnen haben:da hatten sich wirklich sympathische Typen auf die Wildcard beworben
Danke euch für den Support!
Scheint allerdings so als wenn die beiden anderen Kandidaten massig neue Accounts erstellen. Da wirds dann schwierig