Ja, die Mischung macht´s!Evert ist schon ne Marke. Ich mag seine trockene Art und gönne es ihm. Gegensätzlicher können die Charaktere auf einem Boot kaum sein .
Ja, die Mischung macht´s!Evert ist schon ne Marke. Ich mag seine trockene Art und gönne es ihm. Gegensätzlicher können die Charaktere auf einem Boot kaum sein .
Ach ja… eins hätte ich mir doch gerne erspart. Und zwar zu wissen was Bullseye Markus für ne Unterhose trägt.
Das einzig gute an der Szene… er hat eine Unterhose getragen!
AlterDann freu dich auf Schweden.
…und die Badelatschen erst! Da werden neue Modetrends gesetzt!Was ist denn da bei Nays los?
Für mich war die Folge sehr unterhaltsam. Mein persönliches Highlight… Markus hatte ne lange Hose mit Trägern an. Da brennt wirklich nichts an.
Sehr schade fand ich ja, die Jungs wollten mal Livescope-Bilder zeigen und erklären, dann wird das aber einfach rausgeschnitten (oder garnicht gefilmt?). So war es dann einfach doch nur eine der todeslangweiligen „Power Hour“Team Fisch und Fang sind eine echte Bereicherung für das Format.
Insgesamt bisher spannend und kurzweilig. Weiter so!
Birger hat in den Kommentaren auf YouTube geschrieben das es Probleme mit der SD Karte gab und die Aufnahmen leider nicht gesichert wurden.Sehr schade fand ich ja, die Jungs wollten mal Livescope-Bilder zeigen und erklären, dann wird das aber einfach rausgeschnitten (oder garnicht gefilmt?). So war es dann einfach doch nur eine der todeslangweiligen „Power Hour“
Gruseliger gehts nimmer....aber der Kay hatte weisse Socken und Badelatschen in Japan beim Bottomup-Besuch auch an...bisschen fremdgeschämt…und die Badelatschen erst! Da werden neue Modetrends gesetzt!
Evtl. liegt es auch daran, dass er in Japan ist und seine Straßenschuhe vorm Haus stehen...Gruseliger gehts nimmer....aber der Kay hatte weisse Socken und Badelatschen in Japan beim Bottomup-Besuch auch an...bisschen fremdgeschämt
Haste Recht, ist aber dennoch der Inbegriff des Deutschsein.Andere Sache: gemäß Reglement muss ja 5 Meter ausgeworfen werden. Verfolgt also ein Fisch den Köder vors Boot und der Angler verfehlt den Biss und klatscht den Köder gleich wieder rein wo der Fisch ihn verfehlt hat, und dieser beißt dann, zählt er nicht, weil nicht mind. 5 Meter geworfen... Kommt ja nicht so selten vor würde ich meinen! Bin gespannt ob das mal vorkommt und dann auch so (nicht) gewertet wird....
Imho schon lange überholt.Haste Recht, ist aber dennoch der Inbegriff des Deutschsein.