MirkoX
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Puhhhh… 1 Std. 37 Min. Episodenlänge! Kämpfen wir uns mal durch.
Müssten die Ursuit Märket sein. Gibt's als Set so um 500€.Wo wir uns gerade über Klamotten unterhalten…
Ich finde die Jacken von B1 vom Schnitt her ganz cool.
Ich habe gestern Abend auch ziemlich viel geskippt und kann mich nicht mehr wirklich begeistern dafür. Man ist mehr als gesättigt mittlerweile und es geht von einem Format direkt auf das Nächste. Zum Glück muss man nichts dafür zahlen und bei mir wird der Fernseher demnächst ausbleiben.Ich bin ja eigentlich YPC Boat Fan, merke aber wie ich zunehmend abstumpfe bei der Vielzahl an Formaten. Keine Frage, super aufwendig produziert, tolle Angler und starke Fische aber an den (persönlichen) Stellenwert der letzten Jahre kommen die Formate nicht mehr ran.
wobei die Strategie für den ersten Tag nicht so verkehrt ist. Mit kleinen Fischen hat man zwar schnell die Karte voll, muss aber upgraden und abgerechnet wird am Ende. Ob der Plan auf geht, wir werden es sehen.Andererseits sah man bei Abu (analog zum Kevinboot?), dass der Versuch nur an Hotspots für vermeintlich "ganz Dicke " zu angeln, auch mal danebengehen kann.
ja der Kollege ist anstrengend auf einem Boot, trotzdem besser als wenn er die Zähne nicht auseinander bekommt. Fische hat er auch gefangen, von daher geht es für mich in Ordnung.was ich super nervig fand war die eine hälfte von team shimano... juuunge, keine 5min hätte ich mit diesem typen ausgehalten, ganz ganz schlimm.
Da irrst du etwas:Liebe Pros, Insch und Libs sind deutsche Einheiten und dienen nur dazu sich als …. zu outen. Zoll und pound dagegen sind echte Maßeinheiten. Sagt das erste bitte nie nie wieder!
Danke euch für den Support!
Scheint allerdings so als wenn die beiden anderen Kandidaten massig neue Accounts erstellen. Da wirds dann schwierig
Ein interessantes Format mit tollen Fischen, die aber möglicherweise unrealistische Erwartungshaltungen beim Publikum wecken könnten. Sind solche Fische "normal" und für Angler ohne Ausstattung im deutlich fünfstelligen Bereich überhaupt zu bewerkstelligen? Wie sieht es diesbezüglich bei der Forumspopulation aus - bildet das eure Angelrealität ab? Oder eher ein Wunschdenken, dessen Umsetzung den sogenannten Profis vorbehalten bleibt?