Gut analysiert, Doktor Freud.Schön, dass Du differenzierst. Jedoch bin ich ab und zu von Deinen Beiträgen irritiert, weil ich diese als provozierend erlebe.
Man muss halt manchmal auch zwischen den Zeilen lesen … können ;-)
Gut analysiert, Doktor Freud.Schön, dass Du differenzierst. Jedoch bin ich ab und zu von Deinen Beiträgen irritiert, weil ich diese als provozierend erlebe.
Na, zum Glück bist du kein Lehrer geworden......Ich bin eigentlich ein absoluter YPC-Bank-Fan, aber mit dieser Staffel werde ich auch nicht so richtig warm. Ich denke, dass es an den 8 Teilnehmern pro Gruppe liegt. Das ist einfach zu viel und überfordert das Kurzzeitgedächtnis.
Hab die ersten beiden Folgen geschaut und gefühlt seit dem auch nichts mehr vermisst. Die Geschichte ist erzählt, es wiederholt sich Jahr für Jahr und ist eine Dauerwerbesendung. Ich bin da auch mittlerweile völlig abgestumpft wenn Köder X in die Kamera gehalten und zum 928432mal erzählt wird wie toll und fängig der ist.Ich bin eigentlich ein absoluter YPC-Bank-Fan, aber mit dieser Staffel werde ich auch nicht so richtig warm.
Ist halt bei einer Sportveranstaltungen normal, trotzdem sind die rangehensweisen jedes Jahr aufs neue interessant...zumindest bei den meistenHab die ersten beiden Folgen geschaut und gefühlt seit dem auch nichts mehr vermisst. Die Geschichte ist erzählt, es wiederholt sich Jahr für Jahr und ist eine Dauerwerbesendung. Ich bin da auch mittlerweile völlig abgestumpft wenn Köder X in die Kamera gehalten und zum 928432mal erzählt wird wie toll und fängig der ist.
Die ersten Male wo die Profis noch nicht so oft gegeneinander gefischt haben und alles neu war waren noch spannend.
Dann muss man aber auch wieder mit den Punkten Gucken denn es gibt immer wieder mal Gewässer wo manche Fischarten weniger oder gar nicht vor kommen.Änderungen in Richtung der Lake X Formate von Söder fände ich noch ganz spannend.
Also nicht ein ganzes Land, sondern ein Gewässer, das erst am Tag vorher bekannt gegeben wird. Ist in NL inzwischen schwer, weil die ja alle ihre Lieblingsstellen schon haben. Schweden würde sich da z.B. echt gut anbieten.
Dann pro Gruppe ein anderes Gewässer und für die Zwischen- und Endrunden auch jeweils ein neues.
Dann gäb's weder scouting noch pre-fishing, sondern einfach nur echte 'Skills' in Form von Herangehensweisen. Lässt sich mit dem Boot natürlich besser machen, weil man nicht erst gucken muss, wo man vom Ufer aus hinkommt.
Ist doch grad egal, haben ja alle das selbe ProblemDann muss man aber auch wieder mit den Punkten Gucken denn es gibt immer wieder mal Gewässer wo manche Fischarten weniger oder gar nicht vor kommen.
Stelle ich mir sehr schwer vor bei der Umsetzung.
Lässt sich mit dem Boot natürlich besser machen, weil man nicht erst gucken muss, wo man vom Ufer aus hinkommt.
Wieso das gleich Problem? Bei einer freien Gewässerwahl kann man sich das jeweilige passende Gewässer aussuchen. Dann liegt es in der Verantwortung der Teilnehmer entsprechende Stellen, ob mit oder ohne Scouts, zu finden.Ist doch grad egal, haben ja alle das selbe Problem
Klingt super. Hast du mal nen link dazu bzw. Wie soll das heißen?Wobei F&F bzw. Raubfisch ein eventuell ganz nettes Turnier hat in dem pro Tag nur ein Köder geangelt werden darf (also wirklich Größe, Farbe, Hakengröße, Gewicht).
Muss man natürlich auch erstmal schauen ob’s gut ist, aber stelle es mir mal interessant vor wie unterschiedlich dann evtl mit dem gleichen Köder geangelt wird um verschiedene Spezies zu fangen. Mit Domeyer, Babiarz, Patcovsky und di Ventura auch ein interessantes Teilnehmerfeld.
Wurde bei YT für den 7.10 angekündigt meine ich.
Klingt super. Hast du mal nen link dazu bzw. Wie soll das heißen?
Am Ende des Tages geht es bei allen Veranstaltungen, die medial verwertet werden, nur ums Geld verdienen. Egal ob das Baby YPC, PP, ZP, PP oder wie auch immer heissen mag. Oder FIFA ;-)Allerdings darf man nicht vergessen, dass es im Endeeffekt ein subventioniertes Werbeformat einer kleinen Gruppe von Herstellern beziehungsweise Anbietern ist.
Am Ende sollst du das kaufen, was du dort im Video siehst und am besten bei der Firma, die das Ganze organisiert
Japp - unterschreibe ich genau so !Am Ende des Tages geht es bei allen Veranstaltungen, die medial verwertet werden, nur ums Geld verdienen. Egal ob das Baby YPC, PP, ZP, PP oder wie auch immer heissen mag. Oder FIFA ;-)
Wenn man sich dessen bewusst ist, guckt es sich ganz entspannt. Es ist halt ein unterhaltsames Werbeformat.
Was mir imponieren würde: die Angler kriegen die Köderboxen der anderen Teilnehmer zugelost und sie dürfen auch nur aus dieser Box fischen.
Das war auch nicht mein Vorschlag, lediglich eine Feststellung.Nee danke, bloss nicht noch ein Bootformat.