Ich finde diese Duell Folgen super. Ist doch viel interessanter sich einen richtigen Wettkampf anzugucken und zwei Angler mit quasi identischen Voraussetzungen und Chancen. Sonst könnten auch zwei Leute an zwei Orten zu zwei Zeiten angeln und das wird nachher zusammengeschnitten.
Die gewisse Dramaturgie, das kurze ausblenden der Kamera und der Verlust von Souveränität ist doch das was es ausmacht. Ich mag es wenn es menschelt. Klingt komisch, aber ein Dustin der auf der Buhne angepisst und ein bisschen unsympathisch rumgrummelt ist doch nahbar.
Die Regeln finde ich eigentlich gut. Tja, im Duell Marc vs Patrick wurde dann die gewisse Kehrseite deutlich. Eine perfekte Regelung gibt's leider nicht.
Marc fand ich leider auch sehr überdreht. Den würde ich vor jeder Show 5 Minuten zu Eule ins Auto setzen.
Was viele an Veit nicht mögen verstehe ich nicht. Klar, ist ein sperriger Typ und gewisse politische Meinungen kommen bei mir nicht gut an. Aber als Angler war er total fair, hat für seinen Gegner fast ein Bad beim Keschern genommen und sich aufrichtig gefreut.
Wir sitzen hier einfach auf einem ganz hohen Ross namens "Sofa". Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich mich da vor Nervosität sicher voll blamieren würde, wäre aufgeregt, würde Bisse verpassen, den Köder in einen Baum hängen, ne halbe Stunde nen Knoten binden, weil ich ungeschickt bin und würde wohl weniger coolen Style zeigen als Italo Reno, der auch in der Niederlage einfach Swag hat.
Einzig bei Toon bin ich nicht ganz bei Euch oder mit unsicher. Ist der Typ genial, oder brutal vorbereitet?
Die Hechte hat er an Mini Poldern gefangen und kannte jeden Fisch beim Namen.
An der Maas hat er abgeräumt, ja. Aber er stand an genau einem Busch mit einer speziellen Schüttung. Also ein top Spot an einem langen Abschnitt. Ich kenne sowas mit einem Rohr unten im Kanal.
Was wäre, wenn da jemand anderes angefangen hätte?
Insgesamt
@SkipperTone
Geiles Format und ihr seid nicht stehengeblieben. Nicht alles ist besser geworden, aber nicht langweilig.