Finde ich persönlich nicht - aber gut: Ich fand es ja - im Unterschied zu anderen - auch spannendEs nutzt sich ab.....leider!!
Valides Argument!Skippt ihr Action Filme eigentlich auch, wenn's mal nicht ballert ?
Skippt ihr Action Filme eigentlich auch, wenn's mal nicht ballert ?
nur im Turnier oder beim privaten Fischen auch?Ich weiß das ich bei so Aktionen wie bei Enrico und Flo oder generell so nebenher Angeln und gleiche Richtung werfen völlig ausflippen würde. Respekt an die Jungs die da ruhig sind.
Der Unterschied ist aber, dass man die Story noch nicht kennt. Hier ja schon. Also finde ich es schon berechtigtSkippt ihr Action Filme eigentlich auch, wenn's mal nicht ballert ?
Oder vielleicht eher Filme des Genres „Erwachsenenunterhaltung“…ist glaub ich ne bessere Analogie.Skippt ihr Action Filme eigentlich auch, wenn's mal nicht ballert ?
Definitiv. Die erste Duellfolge war eine echte Qual vom Schnitt her.Spannend fand ich da jetzt nix. Aber auch hier wieder zu sehen - die Kontrahenten machen viel aus. Auch diese Folge wieder deutlich besser zu schauen als die Erste.
Bei so einer Situation würde ich selber nur im Turnier nicht ausflippen.nur im Turnier oder beim privaten Fischen auch?
Fand die auch besser, habe aber eherlicherweise auch viel geskippt. Finde die Folgen zu lang, fände es besser 2 mal die Woche 30min.Definitiv. Die erste Duellfolge war eine echte Qual vom Schnitt her.
Es gibt sowas das nennt sich Pause. Hast du vllt schonmal benutzt. Wenn du dann noch eingeloggt bist dann kannst du einfach an nem anderen Tag da weiter schauen wo du aufgehört hast. Krass oder?Finde die Folgen zu lang, fände es besser 2 mal die Woche 30min.
Ne , auch Privat ! Also wenn ich mit Kollegen gehe ist mir das noch wurscht aber sollte sich ein mir fremder direkt neben mich stellen würde ich echt fragen ob er das ernst meint! Weil das geht überhaupt nicht!nur im Turnier oder beim privaten Fischen auch?
Die mussten dann noch mit dem Auto fahren. Du hast wohl den letzten Köpfe mit Nägel Podcast mit @dietel nicht gehört .Cool hätte ich gefunden, wenn Eule und Luis noch den Bigfish-Flachmann geköpft hätten und vielleicht noch eine kleine "nette" Zigarette dazu geraucht hätten! - Naja vielleicht in der nächsten Mister-Waller-Folge!
Nein, habe ich nicht - leider nicht , aber Podcasts sind nicht so mein Ding.Die mussten dann noch mit dem Auto fahren. Du hast wohl den letzten Köpfe mit Nägel Podcast mit @dietel nicht gehört .