HardbaitFan
Twitch-Titan
Nichtsdestotrotz Freue ich mich auf die Letzte Folge
Und wenn man keine Ahnung hat...vielleicht eher keine wilden Spekulationen vorantreiben? Wäre das eine Option?
Wenn dieser Einwand bzw. die Einwände die es in Vorjahren schon gab nicht zutreffen, dann hätte der Organisator ja durchaus die Möglichkeit sich dazu zu äußern und klarzustellen. Dann könnte man das Thema schulen und den Mangel beheben. Offenbar gibt es aber nichts und somit wäre es wohl egal.Und auch hier gilt:
Hören-Sagen ist kein triftiger Grund, hier H&B und den Teilnehmern vorsätzliches unlautere Machenschaften ans Hemd zu flicken.
Man sollte vielleicht auch nicht unbedingt immer vom Schlimmsten ausgehen und in Betracht ziehen, dass es einem Organisator mehrerer (!) Turnierformate sehr daran gelegen ist, eben genau so etwas Nicht zu dulden oder gar zu fördern.
Es freut mich das du eine so charakterlich starke Person bist. Wir müssen aber auch an die denken, die als Person nicht so gefestigt sind. Die sollte man vor vermeidbaren Fehlern bewahren um nicht in unangenehme Situationen zu kommen.Wer so denkt, ist halt leider charakterlich schwach und braucht dann niemanden, der ihm ein schlechtes Vorbild ist. Der macht das ganze von selbst.
Die Ringeinlagen auf nen Riss oder Sprung zu prüfen, wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen.Ich finde es total toll von Anton gnadenlos weiter zu machen trotz der ganzen Abrisse.
Leute!!
Ich will euch kurz erklären warum ich an dem Spot 4 Fische abgerissen habe. Im Turnier selber konnte ich’s mir beim besten Willen nicht erklären, sonst hätte ich den Spot natürlich gewechselt.
Der extrem starke Wind und die daraus resultierenden Wellen haben meine Hauptschnur direkt auf die Muschelbank gedrückt und ich hatte keine Chance.
Ich hab noch nie bei solchen Bedingungen gefischt und wusste somit erst mal nicht was ich ändern muss. Da hätte ich auch mit einer 0,25 geflochtenen nichts ausgerichtet.
Extrem viel Pech einfach. Aber ich habe was gelernt und ihr hoffentlich auch.
Mach dir nix draus. Am besten ist es gar nicht so viele Kommentare zu lesen, wenn man im Rampenlicht steht. Das macht nur schlechte Laune. Die allermeisten fanden dich sehr sympathisch und waren gut `entertained`.Er hat in einem Post unter der Folge erklärt woran die Abrisse gelegen haben.
Leute!!
Ich will euch kurz erklären warum ich an dem Spot 4 Fische abgerissen habe. Im Turnier selber konnte ich’s mir beim besten Willen nicht erklären, sonst hätte ich den Spot natürlich gewechselt.
Der extrem starke Wind und die daraus resultierenden Wellen haben meine Hauptschnur direkt auf die Muschelbank gedrückt und ich hatte keine Chance.
Ich hab noch nie bei solchen Bedingungen gefischt und wusste somit erst mal nicht was ich ändern muss. Da hätte ich auch mit einer 0,25 geflochtenen nichts ausgerichtet.
Extrem viel Pech einfach. Aber ich habe was gelernt und ihr hoffentlich auch.
Danke für die Unterstützung
Grüße,
Anton
Bei Veit sieht man sehr deutlich wie man sich mit seinem Lieblings Fisch selber im Weg stehen kann. Mein Eindruck aus den Ausschnitten.Veit Wilde überrascht mich, finde ihn echt abgeklärt trotz Erfolglosigkeit. Macht ihn fast schon sympathisch