• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
752
Es gibt sowas das nennt sich Pause. Hast du vllt schonmal benutzt. Wenn du dann noch eingeloggt bist dann kannst du einfach an nem anderen Tag da weiter schauen wo du aufgehört hast. Krass oder?

Richtiger Kindergarten. Die einen heulen rum, dass sie n Türchen nicht pünktlich aufmachen können die anderen beklagen sich, dass ne Folge zu lang ist.
Bald ist auch schon wieder Schonzeit :eek:
Ich habe mich überhaupt nicht beklagt, nach meiner Meinung sind die Videos einfach zu lange.
Auf Pause hab ich gar kein Bock, mach ich wirklich nur bei Content der mich wirklich fesselt. Nach dem Feedback hier bin ich ja nicht der einzige, der die Videos zu lang findet und dann viel skipped.
Vermutlich wäre nicht nur meine Wiedergabezeit bei 2 kürzeren Videos insgesamt länger, was ja im Interesse des Kanals sein sollte.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.311
Nette, faire und z. T. freundschaftliche Folge - vielleicht dadurch etwas langweilig, aber was solls!

Ton kommt für mich überhaupt nicht abgehoben oder arrogant rüber - eher schüchtern und zurückhaltend, den Eindruck hat er jedenfalls auf mich bei der Angelwelt gemacht.
Wobei ich nach ein paar Jahren intensiven YPC-Konsums beschlossen habe, ein YPC- Bullshit-Bingo zu basteln:
IMG_1431.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
34.548
Finde das hier gerade interessanter als die gestrige Folge.

Es ist ja schon dröge, wenn man selber am Wasser kaum was fängt.
Aber anderen zuzuschauen, wie sie wenig oder nichts fangen, toppt das noch. :emoji_thinking:

Da ich aber trotzdem jede Folge (früher oder später) schaue, kann es ja nicht sooo schlimm sein.

Oben