In Anbetracht der bis dahin wirklich extrem fairen Angelei.. war die letzte Aktion mindestens "frech", aber für mich noch absolut im Rahmen!
Ich habe mir das extra nochmal genauer angeguckt und es war so (zumindest wenn der Cut den Ablauf nicht verfälscht hat):
Flo fängt den Barsch und besteht auf seine 10min, 10sec vor Schluss dieser 10min rennt Enrico vor und gibt damit das Zeichen "jetzt wird nochmal gekämpft".
Beide stehen nun nebeneinander, Enrico bekommt ganz klar den Nachläufer, beide sind währenddessen mitten in der Wurfbewegung bzw. beide Baits sind nicht im Wasser! Beide werfen also gleichzeitig den Hecht an und jetzt wird es wichtig (!!).. eine Sekunde bevor Flo den Biss bekommt, ist Enricos Wurf vollendet und er wollte gerade den Chatterbait ausm Wasser heben. Neben Enrico zu stehen, den Fisch zu keschern und ihm dabei in die Ohren zu schreien, das ist dann etwas grenzwertig
Ich kann die Emotionen danach aber vollkommen nachvollziehen, ist schon extreeeem ärgerlich und auch frech.
Ich hatte dieses Mal echt viel Spaß mit der Folge, gerne darf es so weitergehen.
Liebe Grüße
Fabian