Ronnie
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 7.669
Was ja auch Blödsinn ist, weil Eule gewinnt.Habe bei der Formulierung von @Barney Army auch erstmal etwas gestutzt.
Den ersten Satz kann man schon so interpretieren, als wüsste er da schon mehr.
Hoffentlich nicht. Hab erst gekündigt wegen den Überzogenen Preisen!Nächstes Jahr gibt's die Finals im Pay-TV bei DAZN
Schön!Mich wundern da ganz andere Dinge und das generell bei vielen YT Formaten nämlich, das die gefangenen Fische gut 80% alle so brav sind und sich ohne zappeln vermessen und präsentieren lassen. So etwas kenne ich hier nicht. In den meisten Fällen bin ich schon froh, wenn die beim abhaken still halten.
In einer Folge sieht man beim genaueren betrachten, dass die Fische vorm shooting an nem joint ziehen mussten. Is wohl grenzwertig, wird aber in Holland geduldetSchön!
Ich dachte ich bin da der Einzige dem das auffällt.
Auch auf Instagram. Selbe.
Deshalb halte ich Fische in meinen Youtube-Videos immer seltener direkt in die Kamera (in Abhängigkeit von Fischart und den Umständen). Keine Ahnung wie die das machen. Die Fische müssen förmlich am Ende ihrer Kräfte sein. Anders geht das gar nicht.
Fällt mir auch häufig auf. Torenbeek und Toon sind da Spezialisten. Auch wenn die beiden mir sehr sympathisch sind, bekomme ich vor dem Fernseher schon Schnappatmung. Gerade was Zander angeht, bin ich mir sicher, dass da so einiges verangelt wird.Vielleicht wissen die Fische auch schon, dass es wieder ins Element zurückgeht. Je ruhiger, desto schneller ist die Prozedur idR durch. Nur beim YPC wird oft erst noch der Köder vorgestellt, dann der Fisch präsentiert und am Ende versorgt.
Wenn man darüber diskutieren will müsste man direkt Turniere verbieten. Zur Belustigung und aus finanziellen Absichten Fische verletzen. So ist es nunmal. Auf der anderen Seite lassen kommerzielle Fischer täglich Millionen von Fischen einfach elendig verrecken und ersticken. Schwieriges Thema. Meiner Meinung nach ist ein schneller harter Drill aber besser für den Fisch. Weniger Milchsäure die sich nur langsam abbaut und wo der Fisch im Nachhinein noch die Hufe hochmachen kann.Was mir regelmäßig übel aufstößt ist , wie hektisch und mit welchem Affenzahn die Fische rausgeprügelt werden.
Das kann man auch weiter spinnen...bzw. haben wir ja auch beim Thema C&R.Wenn man darüber diskutieren will müsste man direkt Turniere verbieten. Zur Belustigung und aus finanziellen Absichten Fische verletzen. So ist es nunmal.
Sonntag 18.00 geht's weiter.Wann geht es denn weiter?
Das erste Video was ich in diesem Jahr davon gesehen habe, ist das letzte vom Halbfinale bzw. k.o. Runde oder Episode 17.
Sollte nicht immer sonntags und donnerstags ein neues Video hochgeladen werden?
Kennt jemand von euch die ganzen Künstler die dort auftreten?
Ich muss sagen, dass mir maximal 40 % der Personen bekannt sind.
Von anderen habe ich noch nie etwas gehört.
Beim Titelfoto des Videos der Episode 17 komme ich aber auf 50 % bekannter Personen.
Ist schon ziemlich schräg was dort aufgeführt wird.
Ich hatte gehofft, dass Hänel gegen Veit antritt. Dabei denke ich an das Duell, damals vor etlichen Jahren bei Fisch und Fang.
Das habe ich irgendwo noch geschnitten in einem Archiv auf dem PC.
Die beiden besten Freunde beim Angeln.
Puh, geht gar nicht!die letzte Szene