• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blaubarschbube86

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
117
Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass die Holländer es sich gefallen lassen, ständig irgendwelche Nasenbären praktisch in der eigenen Einfahrt oder Vorgarten stehen zu haben weil diese da angeln wollen, hahaha.

Das zeigt abermals, wie tolerant unsere Nachbarn sind. Einfach ein tolles Völkchen!! Die Art der Angelei muss man allerdings auch mögen. Ich habe mir das gleiche Gedacht und stehe nicht drauf, in Vorgärten rumzuturnen. Oder auch Angelplätze zu befischen, die regen Publikumsverkehr haben. Aber wie so oft - Jeddem das Seine.

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.523
Ja, er weiß einfach zu 100% was er da tut. Gefühlt alles mit zwei Ködern gefangen. Wahnsinn.
Ja, den letzten Köder, das heißt die CreCraw in der gleichen Farbe hat auch sein "anglerischer Ziehvater" Luc Coppens bei der EFL erfolgreich gefischt.

Ansonsten, jetzt nach dem die Vorrunde durch ist, ist für mich der junge Belgier der absolute Top-Favorit auf den Titel und das nicht nur wegen der hohen Punktzahl.

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.523
Ja, Du hast natürlich Recht! Manche Teilnehmer verhalten sich auch nicht immer fair oder manche schmeißen auch vor Schreck ihr Handy und ihre Autoschlüssel ins Wasser. ;)

StephenFly

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
1.236
Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf den Herbert im 1 vs. 1. Wie nannte man ihn noch? Den Terrier weil er nicht dem Gegner von der Seite weicht? Wir bestimmt spannend :D.

Und für Eule werden die Daumen ebenfalls gedrückt aber selbst wenn der jetzt raus fliegt hat er ne geile Performance gezeigt, hat einfach spass gemacht zu schauen.

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
333
Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf den Herbert im 1 vs. 1. Wie nannte man ihn noch? Den Terrier weil er nicht dem Gegner von der Seite weicht? Wir bestimmt spannend :D.

Und für Eule werden die Daumen ebenfalls gedrückt aber selbst wenn der jetzt raus fliegt hat er ne geile Performance gezeigt, hat einfach spass gemacht zu schauen.
Eule ist für mich das absolute Highlight, super authentisch, hat offensichtlich Spaß dabei, freue mich richtig für ihn. Und dabei war ich in der Vergangenheit gar nicht so ein Fan. Jetzt aber.

Oben