• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.557
Tolle, spannende Folge, wünschte mir aber innigst, die H&B-Werbefilmchen hätten wenigstens nen Hauch des Niveaus des Contents :emoji_face_palm:.
Das kleine, dickliche Kind mit Sprachfehler, dass mit Geldscheinen um sich wirft wird m.M.n. richtig schwer zu unterbieten, da muss sich H&B aber mal so richtig anstrengen :oops:. Wenigstens weiß der Zuschauer jetzt, wo seine Kohle von den überteuerten Ködern im Shop landet.....

.
Naja, vielleicht bewerben Toni und Enrico ihre nächste Köder-Kreation ja mal in ner Herrensauna, nach Gold- und Chrom- die Fleischwurst-Edition, in all Natural Color o_O?
Fasst wünscht man sich die Balzer-Werbung zurück, die war "nur" doof-sexistisch....

Zuletzt bearbeitet:

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.016
die Werbung von H&B sehe ich etwas entspannter und finde die gelungener(witziger) als zbsp HR wo am laufenden Band große Fische gezeigt werden und noch dazu nervige Musik.
Generell stört mich Werbung für Tackle deutlich weniger als so manche Werbung bei den privaten oder YT mit der ich überhaupt nix an fangen kann..

VW hat ja echt voll auf gedreht in der Folge, da freue ich mich schon auf die Duelle.

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
514
Website
www.spinnfischen.info
Einige Protagonisten mit ihren extrem emotionalen Schwankungen haben es diesmal geschafft, dass ich vorzeitig umgeschaltet und mich tatsächlich in den "Tatort" gestürzt habe.......das will was heissen :-( :emoji_laughing:
Also Patrick ist voll die Drama Queen. :D Paolo war auch ziemlich emotional, konnte ich aber besser ertragen.

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.860
Ich glaub bei Patrick ist das komplizierter. Das Angeln scheint bei ihm eine Art Antidepressivum zu sein und mein Bauchgefühl sagt mir das er mit so einigem in seinem eigenen Kopf zu kämpfen hat. Das geht uns allerdings alles gar nix an und ich meine das daher auch absolut nicht negativ. Im Gegenteil, er ist offensichtlich ein extremer Kämpfer und wer von uns weiß schon wie er selbst drauf wäre, müsse man mal ein paar km in seinen Schuhen gehen. Daher größten Respekt meinerseits. Natürlich ist es als Zuschauer teils anstrengend, aber in solchen Fällen kann ich Problemlos skippen. Insbesondere da er ja nie irgendwie bösartig oder so ist.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.031
Ich glaub bei Patrick ist das komplizierter. Das Angeln scheint bei ihm eine Art Antidepressivum zu sein und mein Bauchgefühl sagt mir das er mit so einigem in seinem eigenen Kopf zu kämpfen hat. Das geht uns allerdings alles gar nix an und ich meine das daher auch absolut nicht negativ. Im Gegenteil, er ist offensichtlich ein extremer Kämpfer und wer von uns weiß schon wie er selbst drauf wäre, müsse man mal ein paar km in seinen Schuhen gehen. Daher größten Respekt meinerseits. Natürlich ist es als Zuschauer teils anstrengend, aber in solchen Fällen kann ich Problemlos skippen. Insbesondere da er ja nie irgendwie bösartig oder so ist.
Volle Zustimmung. Er ist zu 100% „echt“, keine Show für die Zuschauer. Ist einfach seine Art, ich glaube er kann da nicht über seinen Schatten springen.Bei „Köpfe mit Nägeln“ war PM auch einmal Thema, spätestens nach den Erzählungen von den beiden wurde klar, dass PM ein wirklich fanatischer Angelfreak ist.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.207
Sehe ich genauso.
Ja er nervt mich manchmal, aber nur weil ich glaube mich bei ihm mit meiner eigenen seelischen Krankheit wieder zu erkennen.
Er ist ein echter Kämpfer, offensichtlich auch gegen seine eigenen Dämonen........dafür zolle ich ihm
aller grössten Respekt und wünsche ihm alle Kraft.

Paolo? ,nee...der war nie auf meiner "Nerv-Liste".
Isse Italiano temperamente, capisce?

Leider war der Mann aus H(alle?) dafür für mich diesmal ganz besonders unerträglich .

Kanalzetti87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
750
Volle Zustimmung. Er ist zu 100% „echt“, keine Show für die Zuschauer. Ist einfach seine Art, ich glaube er kann da nicht über seinen Schatten springen.Bei „Köpfe mit Nägeln“ war PM auch einmal Thema, spätestens nach den Erzählungen von den beiden wurde klar, dass PM ein wirklich fanatischer Angelfreak ist.
Weißt du oder jemand anderes in welcher Folge das war?

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Geile Gruppe!

Wenn man mit ein wenig Empathie gesegnet ist, dann kann man Patrick gar nicht uncool finden. Der lebt für den Sport, ist sau ehrgeizig und hat auch richtig Sorge, nicht performen zu können. Er macht sich selber einen riesen Druck und daher freut es mich am Ende, dass er die Gruppe gewinnt. Soll das eine reine Werbeveranstaltung sein? Ich glaube PM selber sieht das nicht so. Musste ordentlich grinsen, als er die Kippe im Mund hatte :D.

Luis hat mir auch gut gefallen. Seine Anglizismen mal beiseite, gefischt hat er ziemlich effektiv.

Das gilt genauso für VW. Man kann seine Art genauso merkwürdig finden, aber geliefert hat er trotzdem.

Paolo hatte ja schon seit der letzten Folge durchgängig einen Puls von 200. Ist wahrscheinlich wie beim Pokern. Man ist so tilt, dass an ein konzentriertes Angeln nicht mehr zu denken ist. :tearsofjoy:.

Der Typ von Tailwalk hat mich gelangweilt. Gefühlt 3/4 der Veranstaltung wird vom Ufer geschleppt (Zumindest das was ausgestrahlt wurde). Keine gute Werbung für den Hersteller in meinen Augen.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.031

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
In der nächsten Gruppe ist Eule ;-)

Ja, definitiv. Bei ihm hat man zunehmend den Eindruck, dass er abgebrühter wird und sich emotional nicht mehr selbst im Weg steht.
Ja gut bei nem Eule erwartet man auch irgendeinen Glimmstengel im Mund, das würde nicht so sehr überraschen. Bei Patrick war das irgendwie Situationskomik.

BadaboomFL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
728
Geile Gruppe!

Wenn man mit ein wenig Empathie gesegnet ist, dann kann man Patrick gar nicht uncool finden. Der lebt für den Sport, ist sau ehrgeizig und hat auch richtig Sorge, nicht performen zu können. Er macht sich selber einen riesen Druck und daher freut es mich am Ende, dass er die Gruppe gewinnt. Soll das eine reine Werbeveranstaltung sein? Ich glaube PM selber sieht das nicht so. Musste ordentlich grinsen, als er die Kippe im Mund hatte :D.

Luis hat mir auch gut gefallen. Seine Anglizismen mal beiseite, gefischt hat er ziemlich effektiv.

Das gilt genauso für VW. Man kann seine Art genauso merkwürdig finden, aber geliefert hat er trotzdem.

Paolo hatte ja schon seit der letzten Folge durchgängig einen Puls von 200. Ist wahrscheinlich wie beim Pokern. Man ist so tilt, dass an ein konzentriertes Angeln nicht mehr zu denken ist. :tearsofjoy:.

Der Typ von Tailwalk hat mich gelangweilt. Gefühlt 3/4 der Veranstaltung wird vom Ufer geschleppt (Zumindest das was ausgestrahlt wurde). Keine gute Werbung für den Hersteller in meinen Augen.
Genauso sehe ich es bei Patrick, er ist extrem leidenschaftlich und voller Emotionen, genau mein Ding. Mit ihm würde ich mal gerne irgendwo zusammen angeln.

Im Gegenteil ist Paolo auch fast ständig etwas aufgeregt und hektisch, trotzdem ist er für mich etwa wie Speedy Gonzales nach 1 Liter Kaffee und eine Portion Kokain. :D Er ist bestimmt ein netter Kerl, aber neben ihm könnte vermutlich am Wasser nicht mal 5 Minuten lang durchhalten.

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
718

Oben