Kanalbarschjäger
BA Guru
Ich befürchte wir (BA) kommen mal wieder in den nächsten H&B Podcast.
UND zurecht…
UND zurecht…
Volle Zustimmung! Hinzukommt, dass Nays und HuB exzellente Geschäftsbeziehungen pflegen und sich dadurch immer wieder win-win-Situationen ergeben.This
Dustin ist wohl ein guter Geschäftsmann. Er weiß, wenn er durchhält beschert es ihm nette Einnahmen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Teilnehmenden Brands in ihrer Reichweite bewertet und müssen dementsprechend zahlen. Teilnehmer von kleinen Brands oder mit Herkunft aus Expansionswürdigen Ländern werden „subventioniert“.
Natürlich ist Dustin ein herausragender Angler, aber was gibt es beim YPC denn zu gewinnen, außer Mehreinnahmen?
Niemand sagt, dass dort kein „Wettkampf“ stattfindet, jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass es wenig Sinn macht über die Ausgeglichenheit und die Erfolgschancen einer Teilnehmerin zu diskutieren, wenn diese einfach nicht die Chance hat/ hatte, sich so vorzubereiten, wie jemand, der das ganze Jahr in Holland fischt.
Deswegen ist das nur „bedingt“ ein Wettkampf.
Alle die meinen, dass der Einfluss von diesen Videos ach so gering wäre auf irgendwelche Verkaufszahlen. Nach jedem Dietel Video zu Camo - Tackle Zeiten, waren die gezeigten Köder ausverkauft. Ein Bekannter betreibt einen größeren YT Kanal, die wissen genau welchen Einfluss ihre Videos auf die Verkaufszahlen der Kunden haben.
Von den YT Einnahmen lebt doch kaum jemand mit den Zuschauerzahlen. Es geht darum, wieviele € generiert werden, wenn der MZRNNR wieder nen tollen Fisch abliefert.
je länger ein Teilnehmer dabei ist und fängt, je mehr "Werbezeit" bekommt er für Köder und Tackle. Ist ne ganz einfache Rechnung.Natürlich ist Dustin ein herausragender Angler, aber was gibt es beim YPC denn zu gewinnen, außer Mehreinnahmen?
Yepp, man könnte ja ein permantes Banner laufen lassen wie Bandenwerbung beim Fussball.Ich fände es gut wenn der ypc den Sport im Fokus hat so wie es beim Fußball ist und nicht diese Geld Macherei mit der ganzen Werbung!
Es wird Zeit für eine Fédération Internationale de Pêche Association.
Und wo ist das Problem? Ich gucke den YPC auch gerne und kaufe auch hier und dort Köder. Deswegen ist es ja nicht weniger richtig, was ich darüber denke.Ich befürchte wir (BA) kommen mal wieder in den nächsten H&B Podcast.
UND zurecht…
Warum? Ist kritischer Konstruktivismus nicht erlaubt. Den Mainstream erreicht es doch dennoch.Ich befürchte wir (BA) kommen mal wieder in den nächsten H&B Podcast.
UND zurecht…
Business bei Seite.This
Dustin ist wohl ein guter Geschäftsmann. Er weiß, wenn er durchhält beschert es ihm nette Einnahmen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Teilnehmenden Brands in ihrer Reichweite bewertet und müssen dementsprechend zahlen. Teilnehmer von kleinen Brands oder mit Herkunft aus Expansionswürdigen Ländern werden „subventioniert“.
Natürlich ist Dustin ein herausragender Angler, aber was gibt es beim YPC denn zu gewinnen, außer Mehreinnahmen?
Der Internet Fame? Natürlich, aber deswegen so ein Aufwand?
Es geht zu 90% um die € und darum seine eigene Reichweite zu vergrößern. Es gibt Teamangler, die nach Reichweite bezahlt werden. Denke das ist das gängigste Modell.
Niemand sagt, dass dort kein „Wettkampf“ stattfindet, jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass es wenig Sinn macht über die Ausgeglichenheit und die Erfolgschancen einer Teilnehmerin zu diskutieren, wenn diese einfach nicht die Chance hat/ hatte, sich so vorzubereiten, wie jemand, der das ganze Jahr in Holland fischt.
Deswegen ist das nur „bedingt“ ein Wettkampf.
Alle die meinen, dass der Einfluss von diesen Videos ach so gering wäre auf irgendwelche Verkaufszahlen. Nach jedem Dietel Video zu Camo - Tackle Zeiten, waren die gezeigten Köder ausverkauft. Ein Bekannter betreibt einen größeren YT Kanal, die wissen genau welchen Einfluss ihre Videos auf die Verkaufszahlen der Kunden haben.
Von den YT Einnahmen lebt doch kaum jemand mit den Zuschauerzahlen. Es geht darum, wieviele € generiert werden, wenn der MZRNNR wieder nen tollen Fisch abliefert.
Gibt es ein Problem?Und wo ist das Problem? Ich gucke den YPC auch gerne und kaufe auch hier und dort Köder. Deswegen ist es ja nicht weniger richtig, was ich darüber denke.
Es ist ein Marketingevent mit Wettkampfcharakter.
Ich kann mir auch vorstellen wo das war und muss sagen schlaue Nummer vom Holländer dann hat der YPC für einheimische doch auch positive AspekteWar neulich in NL und bin per Zufall an einem Spot vom YPC gelandet bzw habe das Gelände (privat) nicht betreten, da mich schon von weiter Entfernung mehrere Schilder anlachten. Natürlich alles schön in deutscher Sprache, mit dem Hinweis, dass es sich ab hier um ein Privatgelände handle und man dieses gegen eine Gebühr von 10€ betreten darf (Hinweis auf Standort der Kasse / IBAN ebenso angegeben) bzw. die komplette Steganlage für einen Tag beangeln darf
Da fiel mir sofort wieder ein, woher mir der Spot so bekannt schien. Amüsiert über den Geschäftssinn des Geländebesitzers bin ich dann wieder umgedreht und habe mich gefragt, wie viele Euros da wohl schon geflossen sind
Es ist mir schon früher aufgefallen . Finde es halt auch amüsant, wenn die Leute die Chancen und das Verhalten sezieren. Das ist für mich genau wie wenn Leute so über GZSZ reden, als wären das Freunde und Verwandte mit einem turbulenten Beziehungschaos.Gibt es ein Problem?
Im Großen und Ganzen stimme ich dir absolut zu. Nur eigenartig, dass einige nach der drölften Staffel drauf kommen.