erge69
Echo-Orakel
Da hast Du aber mit Sicherheit die „Ironie- Smilies“ vergessen, oder ???Ich fände es gut wenn der ypc den Sport im Fokus hat so wie es beim Fußball ist und nicht diese Geld Macherei mit der ganzen Werbung
Da hast Du aber mit Sicherheit die „Ironie- Smilies“ vergessen, oder ???Ich fände es gut wenn der ypc den Sport im Fokus hat so wie es beim Fußball ist und nicht diese Geld Macherei mit der ganzen Werbung
Also bei mir sind da einige zwischen den Zeilen.Da hast Du aber mit Sicherheit die „Ironie- Smilies“ vergessen, oder ???
Habe mir gerade den Namen FIPA 2025 für die Playstation schützen lassen.Ich fände es gut wenn der ypc den Sport im Fokus hat so wie es beim Fußball ist und nicht diese Geld Macherei mit der ganzen Werbung!
Es wird Zeit für eine Fédération Internationale de Pêche Association.
Naja, auch wenn ich die Idee lustig finde, dass Dustin nur gewonnen hat eeil er Toni Tickets fürs Championsleague-Finale besorgt hat glaube ich das nicht. Aber ich weiß halt nicht, wie Aussagen wie "Wie hier halt wirklich viele glauben, dass das ein echter Wettkampf ist." sonst gemeint sein sollen.Ursprünglich hat ja auch niemand geschrieben dass man bezahlen müsse um weiterzukommen. Also so hab ich @heineken2003 nicht verstanden, sondern das Firmen da hauptsächlich zur Selbstdarstellung teilnehmen und für die Firmen etc. die Werbung und nicht der Sieg im Vordergrund stehen, wobei ein Weiterkommen der Werbung sicher zuträglich ist.
Diese Gerüchte entstehen hier weil der ein oder andere wieder etwas zu viel zwischen den Zeilen liest…
Ich kann es ja nur für mich runterbrechen. Wenn ein Boxer in den Ring steigt macht er das nur für sich und seinen persönlichen Erfolg und um später gegen bessere Boxer kämpfen zu können / mehr Geld zu verdienen etc. - das wäre für mich der klassische Wettkampf.Naja, auch wenn ich die Idee lustig finde, dass Dustin nur gewonnen hat eeil er Toni Tickets fürs Championsleague-Finale besorgt hat glaube ich das nicht. Aber ich weiß halt nicht, wie Aussagen wie "Wie hier halt wirklich viele glauben, dass das ein echter Wettkampf ist." sonst gemeint sein sollen.
Nee, das hast Du falsch interpretiert. Es gibt natürlich einen Wettstreit der Teilnehmer und keiner der Teilnehmer will sich da blamieren. Aber der Marketingaspekt steht da ganz klar im Vordergrund. Es geht um Produktpräsentation und Unterhaltung, der Wettkampfgedanke kommt erst ganz zum Schluss. Ist zumindest meine Meinung.Das verstehe ich jetzt nicht. Glaubt ihr, der YPC ist gescriptet oder was meint ihr? Oder was macht einen "echten Wettkampf" aus, das der YPC nicht hat?
Hier mal ein gedanklicher Entwurf von meiner Seite: Die Organisation des YPC als mediales Format bietet viele Möglichkeiten. (1.) Ergeben sich persönliche Kontakte im Kontexts des Turniers zu anderen Firmen und in diesem Zuge können Kooperationen entstehen und wiederum können Abgrenzungen verbalisiert werden (Köder, Ruten etc.). (2.) Können neue Produkte werbewirksam in Szene gesetzt werden. Hier profitiert auch HuB als Online-Shop. (3.) Ist die Präsentation in einem Turnier-Format umgesetzt, um einen Unterhaltungsbonus zu suggerieren. Jeder muss für sich entscheiden, wie er diesen für sich bewertet.Naja, auch wenn ich die Idee lustig finde, dass Dustin nur gewonnen hat eeil er Toni Tickets fürs Championsleague-Finale besorgt hat glaube ich das nicht. Aber ich weiß halt nicht, wie Aussagen wie "Wie hier halt wirklich viele glauben, dass das ein echter Wettkampf ist." sonst gemeint sein sollen.
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sich da keiner blamieren will und richtig Gas gibt. Aber H&B macht das primär als Marketingveranstaltung.Puh, kein echter Wettbewerb …
Erklär das mal einen Dustin Schöne der mit verdrehten Genick unter Schmerzen einen halben Tag im Sauwetter steht um Barsche zu fangen.
Glaub da gibts einfach paar Angler die sind abgesehen vom Netzwerk einfach richtig richtig gute Angler und würden hier paar Leute auch mächtig platt angeln.
Bestes Gegenbeispiel ist die Sportex Rute - wieviel Seiten hat der Thread hier mittlerweile? Wieviele Menschen haben die Rute danach gekauft und wieviele hätten sie ohne YPC Sticker und ohne den Fangerfolg von Anton gekauft? Selbst wenn der jetzt ausscheiden würde wäre die Rechnung für Sportex rein Verkaufstechnisch hier sicher schon aufgegangenSeid "Ihr" wirklich so blöd, daß Ihr nach einem 50er Barsch im Nirgendwo in Holland von XY geangelt im nächsten werbewirksam in Szene gesetzten Online-Werbepartner den eingesetzten Gummifisch oder Hardbait in den Warenkorb legt und per Express bestellt ?
Beim YPC nehmen so viele Firmen teil, daß sich die Werbewirkung doch im Endeffekt aufhebt.
Jeder kennt die Qualität von Nays, HR oder Bullseye, von Illex oder Stroft. Und neue Köder oder Ruten , die dort angepriesen werden, sind doch zumeist noch gar nicht im Laden zu bekommen. Gefühlte 50% der Ruten sind Prototypen oder "bald verfügbar".
Bei den Rollen ist es noch "schlimmer". Gaaaanz selten wird mal die Rollenmarke oder der Rollentyp genannt, so daß man schon Detektivarbeit leisten muß, um das herauszubekommen.
Ja genau! Nicht wie beim Fußball oder anderen Sportarten! Es lebe der Sportsgeist.Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sich da keiner blamieren will und richtig Gas gibt. Aber H&B macht das primär als Marketingveranstaltung.
Ah ja? Und woher ist dir diese Qualität bekannt.Jeder kennt die Qualität von Nays, HR oder Bullseye, von Illex oder Stroft.
Meine Regel ist: nach drei fufis wird gekauft! Sicher ist sicherSeid "Ihr" wirklich so blöd, daß Ihr nach einem 50er Barsch
Da kann ich nicht so ganz widersprechen. Ich fürchte nur, das ist oft so, zumindest im Spitzensport. Google spuckt mir z.b. einen Artikel von 2018 aus, dass Roger Federer jetzt in neuen Klamotten spielt und geschätzt 30 Millionen Franken jährlich dafür bekommt, Laufzeit 10 Jahre. Die Übersicht seiner Werbegagen ist beeindruckend, da verdient er 7-10 mal so viel wie mit den Preisgeldern. Und die sind ja auch schon üppig. Trotzdem wird niemand behaupten, Wimbledon sei "kein echter Wettbewerb"...Nee, das hast Du falsch interpretiert. Es gibt natürlich einen Wettstreit der Teilnehmer und keiner der Teilnehmer will sich da blamieren. Aber der Marketingaspekt steht da ganz klar im Vordergrund. Es geht um Produktpräsentation und Unterhaltung, der Wettkampfgedanke kommt erst ganz zum Schluss. Ist zumindest meine Meinung.
Genau das. Deswegen muss ich unbedingt noch die "One Lure Challenge" gucken, so günstig komme ich nie wieder davon. Pro Teilnehmer ein Köder, da ist ja sogar das OLC-Gesamtpaket bezahlbarMeine Regel ist: nach drei fufis wird gekauft! Sicher ist sicher
Stimmt - und mMn ist das Ding für Sportex voll in die Hose gegangen. Und da wurde mal schnell von einem Verantwortlichen gewaltig gegengerudert, weil einfach die Qualität nicht den Anforderungen und dem Preis gerecht wird.Bestes Gegenbeispiel ist die Sportex Rute - wieviel Seiten hat der Thread hier mittlerweile? Wieviele Menschen haben die Rute danach gekauft und wieviele hätten sie ohne YPC Sticker und ohne den Fangerfolg von Anton gekauft? Selbst wenn der jetzt ausscheiden würde wäre die Rechnung für Sportex rein Verkaufstechnisch hier sicher schon aufgegangen
Es wäre angebracht das Ganze objektiv zu betrachten und nicht in persönlichen Beleidigungen münden zu lassen. Ich habe Dir bereits zuvor schon mal mitgeteilt, dass ich persönlich Deine geschriebenen Worte als provokant erlebe.Seid "Ihr" wirklich so blöd,
Ja, aber PRO TAG ein anderer Köder. Da kommst Du bei ca. 100 Folgen per pay-per-view auch auf eine stattliche Kiste von +300 Ködern ;-)Pro Teilnehmer ein Köder, da ist ja sogar das OLC-Gesamtpaket bezahlbar
Du kennst meinen Ruf im "Schaut, was ich gekauft habe"-Thread?Ja, aber PRO TAG ein anderer Köder. Da kommst Du bei ca. 100 Folgen per pay-per-view auch auf eine stattliche Kiste von +300 Ködern ;-)
ThisBestes Gegenbeispiel ist die Sportex Rute - wieviel Seiten hat der Thread hier mittlerweile? Wieviele Menschen haben die Rute danach gekauft und wieviele hätten sie ohne YPC Sticker und ohne den Fangerfolg von Anton gekauft? Selbst wenn der jetzt ausscheiden würde wäre die Rechnung für Sportex rein Verkaufstechnisch hier sicher schon aufgegangen