Zum Thema Coach, was hier ja heiß diskutiert wird, möchte ich nur folgendes anmerken: was ist denn mit dem Schnitt und der jeweiligen Produktion? Vielleicht ist einfach auf eine gewisse, dramatische Art zusammengeschnitten?
Wissen wir denn, wie oft in Filmpausen (oder halt gefilmt, aber nicht gezeigt) andere Teilnehmer rumtelefonieren, um Rat fragen, sich auskotzen? Wen auch immer - manche nennen es Netzwerk. Bei den großen Firmen kann man bei den Teamern aber fast von Angestellten reden. Die erfüllen den Zweck des influencens in ihren jeweiligen Regionen/Ländern, sollen die Marke promoten und verkaufen und ja - im Zweifel für bzw. sogar im Turnier auch einfach sagen: die letzten Wochen lief hier und dort der Pintail, woanders der Schrank und hinten links der Schaufelschwanz hervorragend.
Man muss ja auch nicht so tun, als wären die Leute dort absolute Genies, die ohne Vorahnung und ohne Tipps „einfach angeln“.