Michael_05er
BA Guru
Auch nicht böse gemeint: Solange Du dabei bleibst, ihn nicht beim richtigen Namen zu nennen, kriegst Du keine Kinokarte von mirJoah, mein (nicht böse gemeintes) Fazit der ersten zwei Vorrunden des diesjährigen YPC:
- Kevins hören halt nur selten Metal...... .
War letztens ernsthaft am überlegen, ob ich mich wegen der Frankfurt-Kinokarte melden soll. Aber den Abend gabs schon zwei andere Termine.
Falls ich gefahren wäre, hätte ich versucht, extra noch für den Hauptdarsteller das folgende Shirt zu organisieren:
Anhang anzeigen 306308
Bis vor ein paar jahren hätte ich behauptet, ich kann mir alles beim angeln kaputtmachen, aber sicher nicht den Nacken. Ist aber hier auch rum, man(n) wird halt älter (und auch n bischen vernünftiger).
Aber der Schöne K. ist und bleibt trotzdem ne Maschine am Wasser. Bei dem Wind und an dem Spot hätte ich mit nem C-Rig vermutlich nicht mal gemerkt, wenn ich nen Potwal gehakt hätte . Hoffe sehr, dass war kein BSV (kürzt man Bandscheibenvorfall so ab?) oder ne Vorstufe davon. Hat man ja bisher nix mehr von gehört, in den Folgen.
Zumindest hat man ihm da nix angemerkt und auf Nachfrage sagte er "ist doch schon zwei Monate her".War also nur Temporär.