Also auf den Schlagerstar komme ich nicht
Ich vermute das ist der Typ mit den lustigen Stickern am Käppchen. Ich bin da auf mich selbst gespannt, wie ich wohl reagiere wenn ich das erste mal einen mit so ner Cap live am Wasser sehe
.
Joah, mein (nicht böse gemeintes) Fazit der ersten zwei Vorrunden des diesjährigen YPC:
- Kevins hören halt nur selten Metal......
.
War letztens ernsthaft am überlegen, ob ich mich wegen der Frankfurt-Kinokarte melden soll. Aber den Abend gabs schon zwei andere Termine.
Falls ich gefahren wäre, hätte ich versucht, extra noch für den Hauptdarsteller das folgende Shirt zu organisieren:
Bis vor ein paar jahren hätte ich behauptet, ich kann mir alles beim angeln kaputtmachen, aber sicher nicht den Nacken. Ist aber hier auch rum, man(n) wird halt älter (und auch n bischen vernünftiger).
Aber der Schöne K. ist und bleibt trotzdem ne Maschine am Wasser. Bei dem Wind und an dem Spot hätte ich mit nem C-Rig vermutlich nicht mal gemerkt, wenn ich nen Potwal gehakt hätte
. Hoffe sehr, dass war kein BSV (kürzt man Bandscheibenvorfall so ab?) oder ne Vorstufe davon. Hat man ja bisher nix mehr von gehört, in den Folgen.
- Wenn ich fürs Angeln nen Mentaltrainer brauche stell ichs ein und verkauf das ganze Gerödel, dass Angeln soll nämlich, zumindest bei mir, genau sowas verhindern. Klar, ich hab noch nie nen Wettkampf mitgefischt und auch ich hab mir im Frühjahr übel einen abgerochen, um in Holland überhaupt was ans Band zu bekommen. Aber dafür bin ich ja auch Angelnormaldoofie und kein Teamfischer. Aber da fühlte ich schon so ne leichte Fremdscham, gemischt mit dem Gefühl "muss man das jetzt zeigen"? Vermutlich auch ziemlich abschreckend für potentiell zukünftige TEILNEHMERINNEN, von denen ich sehr hopffe das es sie gibt. Oder mal nen "YPC Ladies"? Oder ist die Idee schon wieder sexistisch
?
- Das ein Paar nicht weiterkamen denen ichs gewünscht hätte, geschenkt. Ist immer so, und n bischen Glück braucht man halt auch. Ganz großen Respekt für den Noike-Typ, der direkt zugab den Endbarsch falsch gehakt zu haben
.
- Das Format find ich bisher ganz gut, bei 8 Teilnehmern pro Gruppe wird viel gewechselt und das ganze fühlt sich "spannender" an, insoweit man das beim Zuschauen von nem Outdoorhobby durch andere Leuten überhaupt empfinden kann. Ob man jetzt wirklich den Fang von jedem knapp maßigen Fisch zeigen muss weiß ich nicht, vermute aber die Zuschauer wollens halt unbedingt. Von den "Neuen" oder "Jungen Wilden" haben ja einige gut zugeschlagen, mal schauen wies mit denen in den Duellen weitergeht. Und verzockt haben sich wohl auch Einige (SG, Noike), ist halt dumm gelaufen, wenn man zu sehr drauf vertraut, für ne bestimmte Fischart nen 100% Platz zu haben und der dann nicht liefert.
Respect the Neck