Hab mir das nun auch mal angesehen. Die Dame tut mir wirklich leid, auch wenn sie weiß, worauf sie sich da eingelassen hat. Kenne sie jedoch nicht und will ihre angelrischen Fähigkeiten gar nicht bewerten, bin ja ohnehin der Meinung, dass ab einem gewissen Niveau sich da nicht mehr viel um "Können" dreht und jeder mal Sahnetage oder echte Sch***-Tage haben kann. Ersteres eher, wenn man ein NL-Netzwerk hat, das einen mit aktuellen Gegebenheiten/aktuell gut laufenden Spots versorgt, letzteres eher, wenn man weder Gewässerkenntnis noch entsprechendes NL-Netzwerk hat. Wobei ihre Strategie an Tag eins schon arg eigenartig war.
Was ich damit sagen will, dass die Frau vielleicht ganz toll angeln kann, so ein Ergebnis sagt wenig über ihre Erfahrung/Fähigkeiten aus. Viel wichtiger aber, es sagt nix über Duo aus. Finde die Hardbaits von denen super, Qualität super, Laufverhalten super, Produktion in Japan (nicht China),...aber vor allem, noch faire Preise und keine Mittelklasse-China-Hardbaits mit Markenlabel für über 20€.