MirkoX
Dr. Jerkl & Mr. Bait
1 gegen 1 auf dem Boot ist für mich die beste Konstellation. Aber ist nur meine Meinung....
Finde ich auch!Muss mich der Meinung anschließen, dass es aktuell mir sehr gut gefällt. Sonst geht es größtenteils um Spotkenntnisse in nicht um können. Klar, wenn man an nem sehr guten Spot ist und nicht angeln kann, oder nicht Die Methode kennt, bringt es einem auch nichts. Aber ich denke den besten Vergleich bekommt man dadurch dass die Kontrahenten nebeneinander stehen. Im besten Fall würden beide am eine bisher unbekannte Stelle fischen. Warum sonst nicht direkt Holländer einladen die jeden zweiten Tag in Holland fischt? Aber bin dann auf die Umsetzung in der nächsten Staffel gespannt.
Finde ich auch!
Das Argument ggf mehr Fisch zeigen zu können, damit es nicht zu langweilig ist in der Partie, naja...
Es gibt auch viele spannende Fußball Spiele ohne Tore...
Natürlich könnte man der Tore wegen, nur eine Mannschaft auf je einem Platz spielen lassen, aber auf die Idee ist noch keiner gekommen...
Will damit sagen, mir haben auch die Partien mit wenig oder ohne Fisch sehr gefallen, das macht das ganze nur authentisch. Gerade in einer direkten Konfrontation mit dem Gegner kommen da auch Emotionen auf die auf mich unterhaltsam wirken.
Es gibt auch viele spannende Fußball Spiele ohne Tore...
Natürlich könnte man der Tore wegen, nur eine Mannschaft auf je einem Platz spielen lassen, aber auf die Idee ist noch keiner gekommen...
Oh, that is so cliché G. ThreepwoodTouché
Das wird es ganz bestimmt. Euer Format ist von Jahr zu Jahr besser geworden und das finde ich klasse weiter so JungsIch bin mir ziemlich sicher, dass euch das Turnier im nächsten Jahr sehr gut gefallen wird.
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Grundsätzlich würde ich bei einemAlso ich sehe das wirklich anders als einige hier.
1. werden alle ein gutes Netzwerk und ausreichend vernünftige Spots zur Verfügung haben.
2. Habe ich hinsichtlich der Qualität zwischen der Gruppenphase und einigen KO-Spielen eine sehr große Diskrepanz gesehen. Wenn einfach nichts gefangen wird, kann das Cutter-Team es noch so gut meinen, es wird verdammt schwer, eine gute Angelshow daraus zu machen.
3. Ein 0-0 im Fußball ist in genau einem Fall cool: Man ist Fan und das Ergebnis reicht dem eigenen Team zum Weiterkommen oder um irgendein anderes Ziel zu erreichen. Für den neutralen Zuschauer ist 0-0 immer blöd.
4. Fand ich die Emotionen und die Reaktionen in der Gruppenphase erstaunlich gut. Es wurde gejubelt, geflucht und bangend über die Ergebnisse der anderen philosophiert.
5. 1on1 vom Boot ist cool - in der Theorie. In der Praxis kennt einer das Boot meistens besser als der andere, zB weil es sein Boot ist. Wenn ein neutrales Boot gestellt wird, möchte der Humminbird-gesponserte nicht die vom Veranstalter gestellte Garmin-Technik nutzen, dazu hat nicht mal jeder Teilnehmer einen Bootsführerschein. Daher ist das gegeneinander gemeinsam von einem Boot fischen langfristig keine professionelle Lösung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass euch das Turnier im nächsten Jahr sehr gut gefallen wird.
LG
Also ich sehe das wirklich anders als einige hier.
1. werden alle ein gutes Netzwerk und ausreichend vernünftige Spots zur Verfügung haben.
2. Habe ich hinsichtlich der Qualität zwischen der Gruppenphase und einigen KO-Spielen eine sehr große Diskrepanz gesehen. Wenn einfach nichts gefangen wird, kann das Cutter-Team es noch so gut meinen, es wird verdammt schwer, eine gute Angelshow daraus zu machen.
3. Ein 0-0 im Fußball ist in genau einem Fall cool: Man ist Fan und das Ergebnis reicht dem eigenen Team zum Weiterkommen oder um irgendein anderes Ziel zu erreichen. Für den neutralen Zuschauer ist 0-0 immer blöd.
4. Fand ich die Emotionen und die Reaktionen in der Gruppenphase erstaunlich gut. Es wurde gejubelt, geflucht und bangend über die Ergebnisse der anderen philosophiert.
5. 1on1 vom Boot ist cool - in der Theorie. In der Praxis kennt einer das Boot meistens besser als der andere, zB weil es sein Boot ist. Wenn ein neutrales Boot gestellt wird, möchte der Humminbird-gesponserte nicht die vom Veranstalter gestellte Garmin-Technik nutzen, dazu hat nicht mal jeder Teilnehmer einen Bootsführerschein. Daher ist das gegeneinander gemeinsam von einem Boot fischen langfristig keine professionelle Lösung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass euch das Turnier im nächsten Jahr sehr gut gefallen wird.
LG
Spannend wie als wenn der BVB in einem Finale steht und das Ding kurz davor ist zu gewinnen und am Ende es nochmal richtig richtig eng wird, aber dann den entscheidenen Ball ins Tor macht! Absolut geiles Format, absolute Unterhaltung und so viele neue Angler kennen gelernt die wirklich gut abliefern können. Am Ende sind alle guten Dinge drei, soviel sei schon mal gesagt