......Habe mich heute mehrfach erwischt, wie ich gar nicht mehr auf den Bildschirm geschaut und erst wenn die Musik "dramatisch" wurde ( ah, endlich wieder ein Fisch), den Blick wieder dort hin gewendet habe.
dito
......Habe mich heute mehrfach erwischt, wie ich gar nicht mehr auf den Bildschirm geschaut und erst wenn die Musik "dramatisch" wurde ( ah, endlich wieder ein Fisch), den Blick wieder dort hin gewendet habe.
Zeck wird man in absehbarer Zeit vermutlich nicht im YPC sehen. In der ersten Staffel war Carsten Zeck persönlich eingeladen, später dann immer mal wieder ein prominenter Influencer von Zeck. Uns wurde stets abgesagt. Hinzu kommt, dass Zeck uns nicht beliefert, wir also keine Ware von denen beziehen können. Auch wenn Carsten es immer wieder anders darstellt: Wenn es Initiativen zur Zusammenarbeit gab, gingen sie immer von uns aus und wurden von Zeck oder seinen Partnern immer abgelehnt. Das ist legitim und kein Problem. Nur sollte man keine Tatsachen verdrehen...
Keine schlechte Idee. Wenn, dann aber mit Zlatan Ibrahimovic. Hätte was, wenn der YPC Zlatanisiert würde!Wenn man über zukünftige Kandidaten nachdenkt und abseits der gemeingültigen Angelprominenz aber nicht auf einen gewissen Bekanntheitsgrad verzichten will, könnte @SkipperTone mal Marteria oder Patrick Owomoyela anfragen
Beides leidenschaftliche Raubfischangler, die mit viel Spaß bei der Sache sind. Und mit Letzterem hat man sicher schon als Borusse ne halbe Zusage im Sack
Wenn man über zukünftige Kandidaten nachdenkt und abseits der gemeingültigen Angelprominenz aber nicht auf einen gewissen Bekanntheitsgrad verzichten will, könnte @SkipperTone mal Marteria oder Patrick Owomoyela anfragen
Beides leidenschaftliche Raubfischangler, die mit viel Spaß bei der Sache sind. Und mit Letzterem hat man sicher schon als Borusse ne halbe Zusage im Sack
Klingt gut, danke fürs "anteasern". Mir persönlich hat die Gruppenphase sehr gut gefallen. Da freue ich mich auf mehr Folgen dieser Art. Wenn die Teilnehmerzahl unverändert bleibt (oder steigt) gibt es so auch die Möglichkeit, z. B. Lucky Looser weiterkommen zu lassen. Ein Viertelfinale braucht genau 8 Personen. Zwei Gruppen können 8, 10 oder 12 Angler*innen das weiterkommen ermöglichen. Find ich auch gut!Für 2021 gibt es für alle, die das Uferangeln bevorzugen, gute Nachrichten: Es wird voraussichtlich ausschließlich vom Ufer gefischt werden.
Das 1on1 angeln wird hingegen weniger werden, wir wollen dagegen das Angeln wie in der Gruppenphase verstärken, in dem wir nach der ersten Gruppenphase eine Zwischenrunde mit zwei Gruppen statt des Viertelfinals durchführen. Dafür gibt es einen einfachen Grund: In den KO-Partien war der Entertainment-Faktor sehr davon abhängig, ob der vorgebende Angler Glück bei der Spotwahl hatte. Manchmal haben beide Angler super gefangen (zb Rückspiel Enrico VS Veit), oft aber auch beide sehr schlecht gefangen (zb beide Matches Herbert VS Fred). Diese Schwankungen gab es im Geupoenmodus nicht. Bei 6 Anglern, die an unterschiedlichen Spots fischen, findet immer jemand die Fische und so gab es in der Gruppenphase auch keinerlei langweilige Episoden. Für uns steht natürlich im Fokus, dass jede Folge was geboten wird und in diesem Modus ist das auch unserer Sicht deutlich besser gewährleistet. Für Halbfinale und Finale haben wir uns etwas Spezielles einfallen lassen, was, wenn Corona es zulässt, sicher sehr interessant anzuschauen sein wird. Lasst euch überraschen.
Für 2021 gibt es für alle, die das Uferangeln bevorzugen, gute Nachrichten: Es wird voraussichtlich ausschließlich vom Ufer gefischt werden.
Das 1on1 angeln wird hingegen weniger werden, wir wollen dagegen das Angeln wie in der Gruppenphase verstärken, in dem wir nach der ersten Gruppenphase eine Zwischenrunde mit zwei Gruppen statt des Viertelfinals durchführen. Dafür gibt es einen einfachen Grund: In den KO-Partien war der Entertainment-Faktor sehr davon abhängig, ob der vorgebende Angler Glück bei der Spotwahl hatte. Manchmal haben beide Angler super gefangen (zb Rückspiel Enrico VS Veit), oft aber auch beide sehr schlecht gefangen (zb beide Matches Herbert VS Fred). Diese Schwankungen gab es im Gruppenmodus nicht. Bei 6 Anglern, die an unterschiedlichen Spots fischen, findet immer jemand die Fische und so gab es in der Gruppenphase auch keinerlei langweilige Episoden. Für uns steht natürlich im Fokus, dass jede Folge was geboten wird und in diesem Modus ist das aus unserer Sicht deutlich besser gewährleistet. Für Halbfinale und Finale haben wir uns etwas Spezielles einfallen lassen, was, wenn Corona es zulässt, sicher sehr interessant anzuschauen sein wird. Lasst euch überraschen.
Natürlich haben die evtl. mehr Chance auf Fisch. Aber wenn ich z. B. den Enrico nehme- der kennt mit Sicherheit viele Leute und kennt sich wohlBei der Spotwahl wird der Angler mit dem größten Netzwerk wohl die Nase vorn haben.
Wer weiss wie viele Leute die großen Teams zum antesten diverser Spots vorher los schicken.
Bei der Spotwahl wird der Angler mit dem größten Netzwerk wohl die Nase vorn haben.
Wer weiss wie viele Leute die großen
Das face to face war auch das was mir am besten gefallen hat, weil es eben nicht wie bei vielen anderen Turnieren ist.Finde die Entscheidung eigentlich schlecht. Es ist doch das 1on1 - was uns alle so begeistert. Der Druck, immer in den Videos Fische zu zeigen, ist das größer und wichtiger?
Lies einfach mal hier im Thread die Kommentare zu den 35-Minuten-Folgen, in denen fast kein Fisch kam. Da hat keiner geschrieben "Egal, hauptsache 1gegen1". Ich persönlich fand die Gruppenphase auch sehr gut. Insgesamt bin ich schon eher für fischreiche Folgen zu haben. Und da lässt sich in einer Gruppe eben auch mit gutem Schnitt einiges machen.Finde die Entscheidung eigentlich schlecht. Es ist doch das 1on1 - was uns alle so begeistert. Der Druck, immer in den Videos Fische zu zeigen, ist das größer und wichtiger?