Ein wirklich geiler Cup ist zu Ende! H&B ist dadurch der einzige yt-Kanal, wo ich das Glöckchen aktiviert habe. Super produziert von der Vorstellung bis zur Preisvergabe. Ich freue mich auf 2021!
Den Sportsfreunden nehme ich ihre Aufregung total ab und in so einer Turniersituation macht man dann wohl manchmal Sachen, wo man in ruhiger Situation bestimmt sagt: Hätte man anders regeln können.
So war die beste Neuerung dieser Saison für mich, dass es Strafpunkte für gerissene Vorfächer gab. Das spart den Gedanken, ob man Fluoro riskieren kann.
Für die nächste "season" wurde ja schon über Regeln für Landehilfen nachgedacht. Warum sagt man nicht klar: Wertungsfische sind im eigenen Kescher zu keschern! Ich habe früher gestippt, da werden auch 100gr Plötzen gekeschert um die sicher zu haben. Für ein Boot als Preis würde ich das einfach durchziehen.
Was mir auch nicht gefällt, ist das Behindern des Konkurrenten auf engstem Raum. Um es mal so klar zu nennen.
Erster Wurf. Und schon wird überworfen. Mag versehentlich passiert sein, darf aber nicht sein. In Zukunft stumpf 5 Minuten Timeout dafür.
Noch unmöglicher, was sich in der letzten Szene abgespielt hat. Die laufen den ganzen Tag freundschaftlich bei 35°C durch die Sonne und in dem Moment, wo ein Fisch beim einen zum Topwater Bait steigt, schmeißt der andere da gleich mit nem Spinnerbait hin??? Ich wäre wohl ausgerastet! Ich möchte ja nicht so weit gehen und das mit Handspiel auf der Torlinie vergleichen, aber bitte: Come on man! Einfach nicht machen. Am besten, auch dafür gibt es ne Regel.