A
AFE
Gast
Nur blöd für die Gewässer, wenn der AB Kollege alle Fische abknüppelt. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde: Aus Marketingsicht wäre je eine Wildcard für BA und AB noch besser.
Nur blöd für die Gewässer, wenn der AB Kollege alle Fische abknüppelt. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde: Aus Marketingsicht wäre je eine Wildcard für BA und AB noch besser.
Was ein blöder Quatsch. Ziemlich daneben.Nur blöd für die Gewässer, wenn der AB Kollege alle Fische abknüppelt.
eigentlich ziemlich passend...Was ein blöder Quatsch. Ziemlich daneben.
Was ein blöder Quatsch. Ziemlich daneben.
Lass doch einfach den Blödsinn. Es haben schon alle richtig verstanden.wie war das. Getroffene Hunde bellen. ;-)
nächstes mal mache ich einen smiley hinter. Damit es auch der letzte als Spaß versteht
Lass doch einfach den Blödsinn. Es haben schon alle richtig verstanden.
Nichts, warum ?@lexy
Was willst du denn eigentlich ?
Du bist anscheinend auch so einer wie @AFE der es gerne hat, wenn auf seine Kosten Scherze gemacht werden.Nichts, warum ?
Ich habe deinen Kommentar bewertet, wie es von der Forensoftware vorgesehen ist. Und der Grund ist, dass du absichtlich den Kommentar zum AB falsch verstehen wolltest und dann auch noch von "allen" sprichst.
Ja wir haben aneinander vorbei geredet. Egal..passiert in Schriftform ja ganz gerne mal.
Zur allgemeinen Fairness: ich glaube zum einen dass das unterschiedlich wahrgenommen wird. Je nach momentanen Standpunkt. Und wenn es 5min vor "ich gewinne das Boot und den Wettbewerb" ist, fände ich es eher schade demjenigen beim emotionslosen faulenzen zuzusehen während in den letzten paar Minuten sein Sieg flöten geht.
Totale Fairness und Ausgeglichenheit wäre total langweilig und unangemessen.
Zumal man danach auch nix zum meckern hätte....
Ich denke das hängt stark vom wohnort und der vorbereitung abAlle die über eine Wildcard philosophieren, was meint ihr denn was so eine Teilnahme beim YPC kostet?
@SkipperTone
Danke für das kostenlose Format!
Ich habe ganz selbstlos bei euch bestellt um euch und euer „Baby“ zu supporten. (natürlich bei der 20% Aktion)
Ich denke das hängt stark vom wohnort und der vorbereitung ab
Achso. Man bewirbt doch nur das Forum, das darf man doch hoffentlich kostenlosIch rede ausschließlich von der Startgebühr bzw. für die Möglichkeiten Gunki, den Dera Coup oder auch Haix zu bewerben.
Achso. Man bewirbt doch nur das Forum, das darf man doch hoffentlich kostenlos
Aber wenn du da Infos zur "normalen" Startbühr hast. Das würd mich ja schonmal interessieren. Ich mein, setzen die Firmen eh ab, aber trotzdem.