Michael_05er
BA Guru
Zumindest bei HechtundBarsch waren gestern alle Deracoups ausverkauft... Da muss ich dann als wahrer YPC-Supporter ohne Rabatt welche kaufen, wenn sie wieder da sind...
@SkipperTone
Gibt es schon ein Konzept was die Auslosung für den YPC 2021 betrifft? Gibt ja keine Messe in Berlin inklusive Bühne usw. Du meintest letztens im Januar wird gelost.
Danke und Grüße
Ich verstehe diese Antwort nicht. Was meinst Du mit der Markierung dieses Users?Ich denke wir alle wissen,dass dann nur @mercator_oris in Frage kommt
Moin,
wenn ich bei BA nach Enrico di Ventura suche, wird der Thread am meisten angezeigt, von daher stelle ich hier mal die Frage.
Enrico soll wohl zum Jahreswechsel bei Westin aufgehört haben, weiß einer wo es ihn hinverschlägt?
Ja, fand ich auch nicht so toll...Och nöööö. Den fand ich bei Westin ganz passend.
Da wir schon im OT sind, weiß jemand was mit Fred Kotowski ist? Der hatte angekündigt zum Jahreswechsel auch das Lager zu wechseln.
Westin verliert damit in meinen Augen ein paar Gesichter auf deutschen Gewässern.
Der Wechsel von Enrico hat mich überrascht. Mir formt sich das Bild, dass H&B sich ein Vorbild an den skandinavischen Kollegen Sporting und Kanalgratis nimmt. Angelgerät vertreiben und mit hochwertigen Videos promoten. Und das auch in diversen Competitions. Da haben zuletzt die Hauseigenen eher geschwächelt. Mit Enrico kommt in meinen Augen eine ordentliche Verstärkung zu H&B.
Erste inoffizielle Infos, was das für das kommende Kalenderjahr bedeutet habe ich auch kurz nach der offiziellen Meldung erhalten. Ich bin gespannt.