Auf wen du da nur anspielst....Für die Barschalarm-Amateure würde ich den BAAAB (Barsch-alarm-Amateur-Adventskalender-Battle) vorschlagen. Besitzer verschiedener Adventskalender treten gegeneinander an. Gefischt werden dürfen nur Köder aus den Adventskalendern.
Edit: für bestimmte Kandidaten sind Krebse am umbrella-rig erlaubt...
Ich hoffe mal auf Jan Borek.Es wird das stärkste Teilnehmerfeld sein, dass es je gab. Natürlich viele Angler, die dieses und letztes Jahr bereits mitgefischt haben, aber auch einige Turnierneulinge. Manche kennt man sehr gut, andere muss man erstmal checken - und sieht dann zB anhand ihrer Instagramseiten, dass sie verdammt viele große Fische fangen. Es gibt sicherlich ein paar Überraschungen im Turnierverlauf 2021. Am 14.1. ist die Auslosung.
Ich finde Enrico erklärt auch noch immer viel und zeigt Tipps& Tricks. Aufjedenfall eine klasse Folge!Geile Folge
Und ich muss nun auch einsehen, dass Enrico schon ein echt guter Angler ist....der manchmal aber etwas viel redet und sich selbst gern reden hört (das ist zumindest mein Eindruck, ich kenne ihn aber nicht persönlich).
Der Mann war WPC Gewinner, da geh ich mal von aus, dass der was kann.Geile Folge
Und ich muss nun auch einsehen, dass Enrico schon ein echt guter Angler ist....der manchmal aber etwas viel redet und sich selbst gern reden hört (das ist zumindest mein Eindruck, ich kenne ihn aber nicht persönlich).
freue mich auf den 25.12.
@SkipperTone .
Es wäre sehr cool von dir, wenn du in der neuen Staffel dann nicht immer black and yellow sondern auch mal blue and white an hättest
Geht mir ganz genauso.Bin gespannt auf die nächste Folge, vorallem weil sie wieder vom Ufer stattfindet.
Beim Bootsangeln zuzuschauen finde ich einfach nicht so spannend.
Oft parken die Darsteller irgendwo auf dem Wasser, geben vielleicht noch kurz bekannt " hier ist 'nen Plateau" oder " da verläuft eine Kante", die ich aber nicht sehen kann und werfen dann halt ins Irgendwo, ohne das ich nachvollziehen kann warum.
Bei den meisten Uferspots kann ich das oft eher und ist daher für mich interessanter.
Habe mich heute mehrfach erwischt, wie ich gar nicht mehr auf den Bildschirm geschaut und erst wenn die Musik "dramatisch" wurde ( ah, endlich wieder ein Fisch), den Blick wieder dort hin gewendet habe.
Für die Barschalarm-Amateure würde ich den BAAAB (Barsch-alarm-Amateur-Adventskalender-Battle) vorschlagen. Besitzer verschiedener Adventskalender treten gegeneinander an. Gefischt werden dürfen nur Köder aus den Adventskalendern.
Edit: für bestimmte Kandidaten sind Krebse am umbrella-rig erlaubt...
Ja, ich gebe zu, dazu hat mich der @Tim1983 inspiriertCoole Idee @Michael_05er , kommt mir irgendwie bekannt vor. Wer oder was, hat dich dazu nur inspiriert ?!
Den YPC fand ich zu Anfang deshalb interessant, weil dort eben auch der "Dude von Nebenan" teilgenommen hat und es dennoch die Qualität der ganz Großen Formate hat. Quasi wie ein Amateuer Por.... ach, lasse wir dasImmer wieder der Vorschlag mit einem Forumsteilnehmer beim YPC..... kann ich nicht nachvollziehen. Ich jedenfalls will da lieber das „who is who“ der europ. Raubfischszene sehen.
Spro-Mädel? Also Salah war kein Mädel, also meinst du vermutlich Jasmin die für Sänger/Iron Claw teilgenommen hat?Von den Teilnehmern dieses Jahr hoff ich, dass das "Spro-Mädel" und der "Gunki-Typ" wieder dabei sind, die haben mir mehr imponiert wie Einige, die wesentlich weiter kamen....