Bin ja echt tolerant und hab mich hier auch noch nicht geäußert aber... Also sorry was macht denn die Babs da im Drill mit der Rute?! Die hält 0 Spannung sondern wedelt mit dem Ding rum wie so ne Irre. Echt peinlich die Alte.
Geisteskranke Barsche von DI - man mag ja von ihm halten was man will, aber Fischen kann er.
Sorry,wenn das was ich poste manchen hier ihr kleines Herzlein verletzt Wahrscheinlich bin ich aber auch die Idole der Fanboys zu hart angegangen ?
Ihr werdet es verkraften,bin ich mir sicher
Sorry,wenn das was ich poste manchen hier ihr kleines Herzlein verletzt Wahrscheinlich bin ich aber auch die Idole der Fanboys zu hart angegangen ?
Ihr werdet es verkraften,bin ich mir sicher
Hab von ihr bisher nur Videos gesehen wo sie auf Carp fischt, sie fischt auch auf Raubfische nur die Boilievideos überwiegen finde ich. Spinfischen ist auch was anderes als die Selbsthak Methode beim Boiliefischen auf Carp. Da muss man/Frau schon anschlagen und zwar gleich beim ersten Kontakt und nicht mittendrin so zwei/ dreimal. Teilweise kam sie mir wie ein blutiger Anfänger vor, hatte schon etwas mehr erwartet.Vlt. kommt sie auch nicht mit den Bedingungen klar, mit Jacke, Hose und festem Schuhwerk zu angeln.
Wer in der Öffentlichkeit auftritt, muss in der Tat mit Feedback leben. Aber das jemand in der Öffentlichkeit steht, ist noch lange keine Rechtfertigung dafür, diesem gegenüber ein Arschloch zu sein oder jegliches Taktgefühl außen vor zu lassen.Aber wer sich so darstellt und so ein Format präsentiert,der muss auch mit dem dazugehörigen feedback leben.
Die Brasse wird sich sicherlich darüber gefreut haben. Babs kam mir vor wie eine 10 Jährige die jegliches verlernt hat und völlig neben der Spur war. Fand persönlich auch, dass der Jigkopf nicht zur Gummifischgröße passte.Bei den Brassen hat sie dann doppelt und dreifach angeschlagen und meist sauber auf Spannung gehalten Schimpft also nicht zu sehr.
Die Brasse wird sich sicherlich darüber gefreut haben. Babs kam mir vor wie eine 10 Jährige die jegliches verlernt hat und völlig neben der Spur war. Fand persönlich auch, dass der Jigkopf nicht zur Gummifischgröße passte.
Vlt. kommt sie auch nicht mit den Bedingungen klar, mit Jacke, Hose und festem Schuhwerk zu angeln.
Ganz nach dem Motto, auf Nummer sicher gehen
So ist es. Da schaut man und staunt, ist doch eine erfahrene Anglerin. Für den AB hatte sie bspw. live Tipps zur Hechtangelei gegeben, allerdings hatte ich den Stream nicht angeschaut.Die Brasse wird sich sicherlich darüber gefreut haben. Babs kam mir vor wie eine 10 Jährige die jegliches verlernt hat und völlig neben der Spur war...
Ich kenne dich nicht genau wie ich in meiner Verbindung zu H und B stehe.Alles nur gute Vibes @M.J. Waxx , von meiner Seite,aber bisschen schnacken muss wohl drin sein
Ab jetzt habt ihr hier safe wieder Ruhe vor mir,pls don't worry