Ich habe hier ja gerne aufkommende Unklarheiten beseitigt und Fragen zum Format beantwortet, aber das nimmt hier schon wieder Formen an, die einem jegliche Lust vergehen lässt, hier im Forum in irgendeiner Form aktiv zu sein. Macht jemand einen Fehler, wird er geradezu zerrissen, eine Person, die selbst sagt, noch keine einzige Sendung gesehen zu haben, darf sich hier seitenweise auslassen, wie unsympathisch diverse Leute sind und wie kacke die ganze Turnierangelei sowieso ist.
Eine Schlangengrube voller Mutter Theresas. Wahnsinn.
Feiert euch weiterhin, dass ihr die besten, moralisch einwandfreisten Superbiologen seid, die in ihrem Leben jedem gefangenen Fisch einen riesigen Gefallen damit getan haben, ihn zu haken, seid stolz darauf, dass ihr jeden Hecht persönlich gefragt habt, ob ihr in seinem Gewässer fischen dürft oder ihm bereits zum Laichen zu Mute ist und dass ihr noch nie Geld zum Leben brauchtet und falls doch, es lediglich mit extrem ehrenwerten lebensrettenden Berufen erlangt habt um so das finanzielle Überleben eurer Nächsten zu sichern, niemals mit Werbung (Igitt, wie kapitalistisch) oder geschweige denn mit eurem heiligen Hobby auch nur einen Cent verdienen würdet, wenn ihr könntet.
Allen, die sich nicht angesprochen fühlen, vielen Dank für das nette Feedback und die konstruktive Kritik. Ist ja auch hin und wieder zu lesen.
Mir zwischen all dem Hate und dem wahnsinnig wertvollen Gefachsimple über den Bart eines Teilnehmers die lesenswerten Beiträge rauszusuchen, ist mir ab sofort zu mühsam. Sorry für alle, die sich tatsächlich für das Turnier interessieren.
Ciao.