ChadBrighton
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.522
Klar. Musst die Untertitel separat einstellen. Oben rechts - die 3 punkte. Bei YouTube.
Hm, ich mag die Babs irgendwie. Kommt mMn. sympathisch rüber und kann auch „etwas“ über sich selbst lachen. Ist halt nur Angeln... Da sind mir andere Teilnehmer (oberflächlich) unsympathischer. Aber auch da muss man vorsichtig sein, da ich die wenigsten Teilnehmer persönlich kenne.
Was ich nicht so gut finde ist, dass es für die Franzosen keine Übersetzung oder Untertitel gibt.
Deine Abneigung gegenüber dem Begriff scheint mir etwas übertrieben zu sein.Wenn ich von dem Isaiasch schon wieder höre "das ist ein Guter", bekomme ich Brechreiz! Sind die anderen schlechte Fische oder wie, nur weil sie klein sind oder z.B. Brasse heißen? Boah, ich bin wirklich tolerant, aber dieser Ausdruck nervt mich dermaßen in der Angelwelt.
Hat sich leider bei vielen Medienangler etabliert.
Groß und klein, dick und dünn kann ich akzeptieren. Aber gut und schlecht finde ich respektlos.
Ich hatte mal ein schönes Feuerzeug aus Nauen "Respect the fish". Sagt eigentlich alles.
Groß und klein, dick und dünn kann ich akzeptieren. Aber gut und schlecht finde ich respektlos
Ich hab die Babs mittlerweile auch lieb gewonnen. Zu beginn hatte ich das Gefühl, dass ihre etwas unbeholfene Art reine Show ist. Sie war auch so mit die erste Anglerin, die mir durch die Medien bekannt geworden ist.Hm, ich mag die Babs irgendwie. Kommt mMn. sympathisch rüber und kann auch „etwas“ über sich selbst lachen. Ist halt nur Angeln... Da sind mir andere Teilnehmer (oberflächlich) unsympathischer. Aber auch da muss man vorsichtig sein, da ich die wenigsten Teilnehmer persönlich kenne.
Hallo ShellmannHab von ihr bisher nur Videos gesehen wo sie auf Carp fischt, sie fischt auch auf Raubfische nur die Boilievideos überwiegen finde ich. Spinfischen ist auch was anderes als die Selbsthak Methode beim Boiliefischen auf Carp. Da muss man/Frau schon anschlagen und zwar gleich beim ersten Kontakt und nicht mittendrin so zwei/ dreimal. Teilweise kam sie mir wie ein blutiger Anfänger vor, hatte schon etwas mehr erwartet.
Was zum Teufel ist eine arrogante Rutenhaltung?irgendwie provoziert mich seine "Arogante" Rutenhaltung
Auch ich denke, du interpretierst da zu viel hinein.Wenn ich von dem Isaiasch schon wieder höre "das ist ein Guter", bekomme ich Brechreiz! Sind die anderen schlechte Fische oder wie, nur weil sie klein sind oder z.B. Brasse heißen? Boah, ich bin wirklich tolerant, aber dieser Ausdruck nervt mich dermaßen in der Angelwelt.
Hat sich leider bei vielen Medienangler etabliert.
Dieses Drillverhalten kannst du nicht sympathisch finden
Dann haben wir anscheinend zwei verschiedene Barbaras gesehen. Im ersten Teil der Folge wirkte sie wie eine Anfängerin, die zum ersten Mal im Leben nen Hecht am Haken hat. Ich war auf die Babs wirklich gespannt, war bisher eine schwache Vorstellung.... Ich fand Barbara im Vergleich zu früher überhaupt nicht aufgekratzt und eigentlich ziemlich entspannt und lässig...
Wenigstens einer, DankeDas mit den Nicht-Drillingen. Sehr cool von ihr.
Folge 3 Gruppe C übrigens heute schon online.