Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Also schöne Stunden am Wasser und zauberhafte Sonnenuntergänge sind nichts mehr für Angler?
Sorry, aber von einem gewissen Teil der "Anglerschaft" wird das Hobby so langsam ad absurdum geführt.
Wäre es da nicht konsequenter dann besser gleich echte Rapvideos mit gemieteten Villen, Autos und Frauen zu drehen anstatt zu versuchen, als besonders cooler Angler rüberzukommen?
Aber vielleicht liegt meine Abneigung gegen sowas auch nur daran, dass ich 2018 vierzig werde und als junger Bengel kilometerweit über matschige Äcker gelaufen bin um dann ein paar Karauschen zu senken um mit denen dann wieder durchs Dickicht zu kriechen, um an einen abgelegenen Hechtweiher zu kommen. An meinen ersten Hecht auf Köfi erinnere ich mich jedenfalls heute noch gern.
Ich hoffe ja mal, dass es ein 100% Ironie Video ist und nicht wirklich ernst gemeint sein soll.
Oder gehört demnächst nicht mehr die Lösezange, sondern die Gun zur Standardausstattung des zeigemäßen Anglers.
Ich bin ja auch eher konservativ und finde vieles lächerlich, aber diesen Song finde ich einfach nur witzig. Und ich denke genau so ist es auch gemeint.