Also ich finde Minimini-Zeugs ja durchaus verdammt spannend, nicht zuletzt, wenn es um schwimmende Insekten-Imitationen geht. Und: Frequenz macht manchmal auch Laune, in jedem Fall besser als Schneidern mit grösseren Ködern. Aber das eigentlich Problem (jedenfalls sehe ich das so) ist doch, dass zu verschiedene Köder gefischt werden sollen. 'n kleener Bait Breath Mosya ist schon was verdammt Feines, aber an einer Rute, die den DChubby bewältigt, hat man da doch irgendwie kein G'spür mehr für den Köder...
Und: Einteilig, sowieso einteilig! ;-) Man gewöhnt sich sehr schnell dran, und meine zweiteiligen nehme ich eigentlich nur auseinander, wenn es in den Urlaub geht, oder die Regierung nicht stutzig werden soll, dass der Rutenwald sich vergrößert hat...
Und: Einteilig, sowieso einteilig! ;-) Man gewöhnt sich sehr schnell dran, und meine zweiteiligen nehme ich eigentlich nur auseinander, wenn es in den Urlaub geht, oder die Regierung nicht stutzig werden soll, dass der Rutenwald sich vergrößert hat...