Wie ist das zu verstehen?
"sind mit einer sehr gefühlvollen, ultra-feinen Vollcarbonspitze ausgestattet" - heißt es dazu auf der Webseite. Für mich klingt das nach 100% Solid-Tip! Na ist die Spitze also eher steif gehalten und neigt weniger zur Biegung als wie du es von anderen Solid's gewöhnt bist?
Aber ist trotzdem sehr gefühlvoll und schnell
gesendet von meiner Schreibmaschine
Hallo Slowhand
Schau dir mal die Sakura micro lure Ruten an. Die gibt es auch ein tacken länger und sind in dem Preisbereich.
Die fallen auch straff aus und sind ohne Solidtip. Petri
Dachte du hast bereits bei AM die AJ bestellt?. Glaube mir so einen Spaßstecken für den momentanen Preis ...unschlagbar. Wenn die "große" Version schon Spaß macht bin ich auf die kleinste Version gespannt. Steht schon im Schlafzimmer (versteckt vor der Frau)Hallo Fifi, also die längste Rute in der Serie hat 2.29m und eine Solid Tip. Tubular geht's bis 2,13m. Allerdings tragen alle Modelle den Zusatz "Drop Shot", was mich etwas abschreckt... Müsste mal eine im Laden in die Hand nehmen. Hat da sonst jemand Erfahrungen mit den Teilen?
Von Daiwa gibt es jetzt auch eine neue Serie, welche sich an Area-Ruten anlehnt. Solid Tip ist vorhanden, HMC+ Kohlefaser [...]