Cybister
BA Guru
4 fach. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es ohne wäre.Bist wenigstens geimpft?
4 fach. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es ohne wäre.Bist wenigstens geimpft?
Stroft NiTi Poly vs Hecht…Sehr ärgerlich für den Fisch und ich hab n Tiny Kaishin weniger. Schöner Knallbiss, Ping und weg
Anhang anzeigen 260173
Nur 4,9 Kg, hatte ich vors FC geschalten beim Barsche zuppeln.Ärgerlich. Welche Stärke?
Sorry aber gewöhn dich dran.Exakt getimed, auf den Tag der Eingewöhnung unserer Zwillinge bei der Großtagespflege, ...... Allesamt am abfiebern.
Feedback: wirkt. Gestern Abend noch über 39 Fieber, heute wieder fieberfrei und ich fühle mich wieder erheblich besser. Eigentlich was für den „Freude Thread“, aber hier passts vom Kontext.Danke. Hoffe nun, dass Paxlovid hält was es verspricht.
Besteht denn der Verdacht einer Kindeswohlgefährdung? Dann solltest du umgehend handeln,Durch einen Hinweis von Freunden und kurzer Recherche im Internet, ist mir aufgefallen, dass Eltern eines Kindes in der KITA ziemlich aktive Mitglieder in der Neonazi-Szene sind. Damit meine ich jetzt nicht den 0815-AfD-Anhänger sondern deutlich extremer. Bin mir unsicher wie ich damit umgehen soll. Denunziantentum ist nicht so mein Ding, das Kind kann auch nichts dafür, dennoch fühle ich mich damit nicht so wirklich wohl. Jemand ne Idee?
Zumindest wird mir jetzt klar, warum die Mama sich mir gegenüber immer so reserviert verhalten hat.
Wenn man es im Internet findet ist es ja kein großes Geheimnis also gibt es auch nix zu denunzieren.Durch einen Hinweis von Freunden und kurzer Recherche im Internet, ist mir aufgefallen, dass Eltern eines Kindes in der KITA ziemlich aktive Mitglieder in der Neonazi-Szene sind. Damit meine ich jetzt nicht den 0815-AfD-Anhänger sondern deutlich extremer. Bin mir unsicher wie ich damit umgehen soll. Denunziantentum ist nicht so mein Ding, das Kind kann auch nichts dafür, dennoch fühle ich mich damit nicht so wirklich wohl. Jemand ne Idee?
Zumindest wird mir jetzt klar, warum die Mama sich mir gegenüber immer so reserviert verhalten hat.
Lade sie mal ein, zu Köz Antep.Durch einen Hinweis von Freunden und kurzer Recherche im Internet, ist mir aufgefallen, dass Eltern eines Kindes in der KITA ziemlich aktive Mitglieder in der Neonazi-Szene sind. Damit meine ich jetzt nicht den 0815-AfD-Anhänger sondern deutlich extremer. Bin mir unsicher wie ich damit umgehen soll. Denunziantentum ist nicht so mein Ding, das Kind kann auch nichts dafür, dennoch fühle ich mich damit nicht so wirklich wohl. Jemand ne Idee?
Da bist du nicht der Einzige.......Das ist beim Wels genau so. ............Leider habe ich das Gefühl dass die Welse verstärkt auf Zanderköder/ Material gehen und stärkeres Material eher gemieden wird.
Hi,Bilanz des Vormittag: um 5 aufgestanden, kein Frühstück, nass geregnet worden, 3 Hardbaits ärmer alles in allem um die 90€ Verluste (47€ allein für die Karte) und kein Fisch. Aber dafür die Allerletzte Drecksbrühe und Schweins-Kälte, man konnte hier fast meinen es wäre Ende Oktober.
Wir wohnen schon in einer größeren Stadt mit sehr vielen Bussen
Dazu kommt noch der Preis…
kostet uns das pro Strecke, pro Person 2 Euro.
Materialangler.Das kuriose ist ja, verlierst du einen Köder, kaufst du 2 neue. Fängst du mit einem Köder , kaufst du 4 neue in Reserve. Egal wie voll dein Lager ist!