Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.054
...Kleinanzeigen und die Preisvorstellung von manchen Menschen...
Dem kann ich mich nur anschließen. Hammerhart was manche für "Preisvorschläge" abgeben......Kleinanzeigen und die Preisvorstellung von manchen Menschen...
Am besten sind diejenigen, die es günstig in Japan einkaufen und bei Kleinanzeigen für teuer wieder los werden wollen. Als wären Amazon.jp, Zenmarket und Co. nicht schon längst jedem bekannt....Kleinanzeigen und die Preisvorstellung von manchen Menschen...
Betrifft ja oft beide Seiten ... völlig überzogene Preisvorstellungen der Verkäufer und absurde Angebote von Käufern.Dem kann ich mich nur anschließen. Hammerhart was manche für "Preisvorschläge" abgeben...
Hab vor kurzem was über Kleinanzeigen verkauft und, im Nachhinein blöderweise, als Päckchen verschickt… das gute Ding ist wohl nicht beim Empfänger angekommen. Hab das erhaltene Geld wieder zurück überwiesen, im Vertrauen dass es wirklich verloren gegangen ist. Der Käufer wollte nie das Geld zurück, das war meine Idee.. deswegen bin ich guter Dinge dass ich nicht verarscht wurde
Krass das is ja auch kein kleines Paket… bei mir war’s halt so 15x15cm… ich frag mich immer was da die Gründe dafür sind… Diebstahl innerhalb der Post ist ja auch keine Seltenheit.. hab bei der Post mal gejobbt und genug gehört und mitbekommenNeulich ist eine Rute auf dem Weg zu @benwob verschwunden und dann nach 2 Monaten wieder aufgetaucht.
besser "mitbekommen" als "mitgenommen"Krass das is ja auch kein kleines Paket… bei mir war’s halt so 15x15cm… ich frag mich immer was da die Gründe dafür sind… Diebstahl innerhalb der Post ist ja auch keine Seltenheit.. hab bei der Post mal gejobbt und genug gehört und mitbekommen
Interessant wird auch immer die Beobachtung, ob jener Bus schon vor dem Ticket überfüllt war.Zum Glück muss meine Frau morgens in die ähnliche Richtung und fährt seit ein paar Wochen auch mal mit dem Bus. Einem 10jährigen Kind ist es kaum bis nicht möglich in diesen absolut überfüllten Bus einzusteigen und als Resultat daraus, hält der Bus auch ab und an nicht mehr! Das hat zur Folge, dass man mindestens weitere 15-20 Min. warten darf. (nicht die Welt, aber ist halt schon nicht schlecht pünktlich auf der Arbeit oder in der Schule zu sein) Wir wohnen schon in einer größeren Stadt mit sehr vielen Bussen, aber das Problem ist wohl bekannt und die Lehrer haben bestätigt, dass oft mal Kinder etwas zu spät kommen, da sie nicht mehr in den Bus passen.
Das ist, sorry, ziemlicher Unfug. Genug widerlegt. Die Meinung hat wirklich nur noch die Bild.In deren Matschköpfen kann der Deutsche ja auch problemlos Ofen & Heizung für 100k+ umbauen, Null Problemo....
Super wichtig! Für mich einer der wichtigsten Punkte. Mobilität soll für alle da sein.es eröffnet auch zusätzlich der ärmsten Bevölkerungsschicht Möglichkeiten, welche es vorher schlicht nicht gab. Also Millionen zusätzliche Benutzer.
Du meinst, deine Kritik wird besser, falls es weniger kostet (Einfamilienhaus)? Bitte noch den Wert des funktionierenden Heizsystems einrechnen.Das ist, sorry, ziemlicher Unfug. Genug widerlegt. Die Meinung hat wirklich nur noch die Bild.
ich schreib dir ne Pn. Hier sollte keine Politik stehen.Du meinst, deine Kritik wird besser, falls es weniger kostet (Einfamilienhaus)? Bitte noch den Wert des funktionierenden Heizsystems einrechnen.
Das ist, sorry, ziemlicher Unfug. Genug widerlegt. Die Meinung hat wirklich nur noch die Bild.
Super wichtig! Für mich einer der wichtigsten Punkte. Mobilität soll für alle da sein.
Mein Reden!@Kanalbarschjäger Der Begriff Spaßfahrten hört sich erstmal unschön an. Real nimmt einfach die Mobilität zu, was auch immer davon "sinnvoll" ist.
Wir hatten hier mal einen im Thread (oder Autothread), der meinte ÖPNV ginge gar nicht, weil er so sonntags nicht an seinen Forellenbach mit 100% C&R käme: "Ja mein Enkel, so war das, als Hamburg noch trocken war. Aber wir haben das Auto auch wirklich gebraucht. Zum Beispiel um 150km zum Forellenangeln zu fahren. Damals war auch noch Fisch in den Ozeanen, da haben wir die Fische zurück gesetzt und im Supermarkt gekauft."
Sicher je nach Personenkreis Ansichtssache, was "sinnvoll ist