Moin Leute,
jemand ne Idee wo man die neue 163L-BFS/2 zeitnah noch bekommt?
Falls jemand seine loswerden will, würde ich mich auch über ne PN freuen..
Grüße
Ah, danke dir. Weißt du wie das mit dem Zoll da läuft? Landet sowas noch in Duisburg?Pre-Order Shimano 22 Expride 163L-BFS/2
Condition:Brand New.Specifics:Type: Baitcasting Item Length: 1.91 m Number of Pieces: 2 Folded Length: 98.5 cm Item Weight: 90 g Rod Power: Light Rod Action: Ex.Fast Lure Weight: 3.5 - 10 g Line Weight: 6 - 12 lb Grip Length: 205 mm You can check all the models of Shimano 22 Expride Check Alljdmtackleheaven.com
Wohne in der CH und habe schon paar mal dort bestellt. Lief immer alles reibungslos und die Ruten waren in der Regel innerhalb 6-7 Tagen bei mir an der Haustür.Ah, danke dir. Weißt du wie das mit dem Zoll da läuft? Landet sowas noch in Duisburg?
Danke dir. Ich hoffe ich mache da mit DHL Express keinen Fehler.Wohne in der CH und habe schon paar mal dort bestellt. Lief immer alles reibungslos und die Ruten waren in der Regel innerhalb 6-7 Tagen bei mir an der Haustür.
Normalerweise machst da nix falsch. Die Zollabwicklung wird noch während der Lieferung von DHL übernommen. Nachteil ist halt das die für die Abwicklung Gebühren verlangen. Müssten ca. 15€ auf Umsatzsteuer und Einfuhrzoll drauf kommen.Danke dir. Ich hoffe ich mache da mit DHL Express keinen Fehler.
Danke für die Info!Normalerweise machst da nix falsch. Die Zollabwicklung wird noch während der Lieferung von DHL übernommen. Nachteil ist halt das die für die Abwicklung Gebühren verlangen. Müssten ca. 15€ auf Umsatzsteuer und Einfuhrzoll drauf kommen.
Noch NIE hatte ich auch nur das geringste Problem mit DHL...Ich weiss nicht, warum so viele Leute über DHL klagen...Der Zoll wird noch abgewickelt, bevor das Paket da ist, dass finde ich top und sehr unkompliziert! Ich wähle jedenfalls immer DHL Express, wenn ich die Möglichkeit habe.Danke dir. Ich hoffe ich mache da mit DHL Express keinen Fehler.
Ähnlich und doch anders. Die Zollabfertigung wird auch von FedEx übernommen. Jedoch bekommt man die Rechnung, sofern kein FedEx-Account vorhanden, im Nachhinein per Post. Also genau so unkompliziert. Zuverlässig liefern beide! Ich mach immer mit Abstellgenehmigung und bisher auch keine Probleme.Danke für die Info!
Läuft das bei Fedex denn ähnlich?
Ich hab den FedEx Account und bin echt zufrieden mit der komfortabelen Abwicklung. Ist echt zu empfehlenÄhnlich und doch anders. Die Zollabfertigung wird auch von FedEx übernommen. Jedoch bekommt man die Rechnung, sofern kein FedEx-Account vorhanden, im Nachhinein per Post. Also genau so unkompliziert. Zuverlässig liefern beide! Ich mach immer mit Abstellgenehmigung und bisher auch keine Probleme.
Wie hoch sind dann die Gebühren für die Abwicklung?Ich hab den FedEx Account und bin echt zufrieden mit der komfortabelen Abwicklung. Ist echt zu empfehlen
Wow. Das ist echt ein Argument für einen Account und FedEx. Die Gebühren sind echt ein weiterer Faktor jeder Bestellung zu überdenken. In Summe mit den Recht hohen Versandkosten kommt immer ganz schön was zusammen.Ich hab letzte Woche nur das löhnen müssen, was Vater Staat haben wollte, sonst nichts. Das wird automatisch von der Kreditkarte abgezogen und fertig.
Als Privatperson.Scheinbar klappt das aber nicht (mehr) bei jedem, der einen Account dort erstellt. Wenn‘s nicht klappt, war’s auch nicht teurer als DHLExpress.
@Jens123+ bist du, wenn du dich einloggst ein Unternehmen? Oder Privatperson?
Als ich mich damals angemeldet habe gab‘s die Unterteilung nicht, darum klappt hier alles.
Ich hab letzte Woche nur das löhnen müssen, was Vater Staat haben wollte, sonst nichts. Das wird automatisch von der Kreditkarte abgezogen und fertig.
Per Mail eine Benachrichtigung, das warsAlso bekommst du keine Rechnung mehr per Post oder Mail?
Falls du mal Ambitionen hast deine Daten da unkenntlich zu machen, wäre ich sehr daran interessiert zu sehen, wie das aussieht. Gerne via PN.Per Mail eine Benachrichtigung, das wars