Also ich habe keine Expride mit einem Hakenhalter. Ich habe überall den Fuji Hook Holder montiert.
Sage nicht so etwas, bitte nicht!kann’s sein, dass die EU/US Ruten einen bekommen? Is zumindest bei den Zodias so. Die Japan Modele haben das nicht.
Kann mir jemand was über die Taper sagen?
Speziell gehts um die 172Mh.
Vg
Kann mir jemand was über die Taper sagen?
Speziell gehts um die 172Mh.
Vg
Ob Poison, Expride oder Zodias, diese haben alle eine Medium Fast/Regular Fast Action. Würde schon behaupten, dass es schon mehr Fast ist. Kannst also für sämtliche Anwendungen gebrauchen.Laut JDM Tackleheaven hat die 172MH-2 einen Reg-Fast Taper.
VG
Metin
Abspülen halt nicht vergessen. Salzwasser bekommt so ziemlich alles hinDie Guide Frames der Expride sind ja aus stainless steel, also kann man die auch bedenkenlos im Salz- bzw Brackwasser fischen, oder?
Überhaupt nicht oversized, passt ganz hervorragend. Ich fische das seit zwei Jahren so und habe dank dieser Combo der Versuchung einer Seiten 72MH x Antares 71 widerstehen können...Eine Bantam MGL 151 wäre für die 172MH zu oversized oder? Würde man wenn auf die 172H schnallen können
Meine ist griffgeteilt, und ich finde die Rückmeldung sehr gut, wenn auch nicht ausgezeichnet wie eine NRX. Die Rute hat wirklich Power und geht im Drill bei ordentlichen Fischen gut mit. Kommt bei mir vor zum Einsatz fürDanke
Dann werde ich wohl mal nachdenken mir eine 172MH zuzulegen
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Rückmeldung bei Griffgeteilt und zweigeteilt?