dennisrrrr
Finesse-Fux
Danke. Mach ich selber wenn ne Rute rein kommt - iPhone aufs Stativ und dann Zack kurz in Photoshop alle Bilder übereinander
Ich fische die Rute, wozu genau hast du Fragen?Hey Leute !
Fischt jemand eine 264 UL / 2 von euch und kann mir bisschen was zur Rute sagen ?
Liebe Grüße aus Wien
Andi aka Morgentau
Ich hätte tatsächlich auch 'ne Frage zu der Rute. Ich suche nämlich noch eine UL. Vorwiegend zum Mid Strolling aber auch zum Angeln mit kleinen Rubberjigs. In Summe werden es aber nicht mehr als 5g. Es bleibt eher darunter..Ich fische die Rute, wozu genau hast du Fragen?
Hey heyIch fische die Rute, wozu genau hast du Fragen?
Ich würde sagen, dass hängt davon ab, wie viel Wurfweite du benötigst. Mit sauberen Unterhandwürfen bringt man ein 3g Chebu durchaus auf 25-30m, mit Überkopfwürfen eher etwas weniger. Richtig Spaß macht die Rute erst 5-7g, ja sie ist underrated. Ansicht eine tolle Rute, ich bin mir aber nicht sicher ob sie das optimal für deinen Zweck ist. Wenn du eher 5g als 3g fischst okay, umgekehrt würde ich mir was anderes holen.Ich hätte tatsächlich auch 'ne Frage zu der Rute. Ich suche nämlich noch eine UL. Vorwiegend zum Mid Strolling aber auch zum Angeln mit kleinen Rubberjigs. In Summe werden es aber nicht mehr als 5g. Es bleibt eher darunter..
Ist das was für die UL2 oder ist das zu leicht? Die Exprides haben ja doch immer etwas mehr power.
Zur Casting kann ich nix sagen, aber zur 2610ml, die hatte ich vor meiner Adrena zum C-Rig angeln 10gr+ 4 Inch (Scissors Comb o. Dolive Shrimp geht klar), selber so gefischt, 4 Inch Krebse würd ich persönlich nicht mehr fischen, geht aber bestimmt noch geschliffen. Hab sie nur verkauft wieder, weil sie mir ein ticken zu kurz war vom Ufer und bin dann zur Adrena gewechselt und habs seitdem nicht bereut und überlege gar nicht ne andere zu holen.Hallo Zusammen,
Habe mich nahezu durch den kompletten Thread gelesen.
Ich benoetige eurer Hilfe bzgl. der ML Modelle der neuen Expride.
Kann ich mit der 2610 ML noch 10 Gramm plus 4“ schmaler Gummi fischen? C Rig gezuppelt und geschliffen?
Kann mir hier schon jemand infos zur 1610 ML Bfs sagen?
Habe die Biegekurven gesehen und auch hier die Frage, schafft die Rute oben genannten Gewichte?
Warum haben die ML spinnings 4-12 und die Castings 5-15 Gramm?
Es wäre super Hilfreich für mich ein paar Infos zu bekommen.
Vg
Kein Ding. Zur 276M-2. Die hat sich als besser herausgestellt um vom Ufer aus im Winter mit C-Rig auf Barsch zu angeln. Die Ringe sind nicht so klein und sie ist halt länger.Mega Danke,
Genau das sind die Köder die ich fische.
Zu welcher Adrena bist du gewechselt?
Vg
Das ist für mich genau die Grenze der 2610ML. Für den einen noch oberes Limit und gut fischbar, für den anderen schon leicht drüber. Für mal würde ich sagen ja, Stillwasser vorausgesetzt... wenn es dein Brot und Butter Rute dafür werden soll und du auch noch nen Fließgewässer hast, würde ich persönlich nein sagen...Hallo Zusammen,
Habe mich nahezu durch den kompletten Thread gelesen.
Ich benoetige eurer Hilfe bzgl. der ML Modelle der neuen Expride.
Kann ich mit der 2610 ML noch 10 Gramm plus 4“ schmaler Gummi fischen? C Rig gezuppelt und geschliffen?
Kann mir hier schon jemand infos zur 1610 ML Bfs sagen?
Habe die Biegekurven gesehen und auch hier die Frage, schafft die Rute oben genannten Gewichte?
Warum haben die ML spinnings 4-12 und die Castings 5-15 Gramm?
Es wäre super Hilfreich für mich ein paar Infos zu bekommen.
Vg
Moin Zusammen,
Fischt hier jemand die 22 1610 ML Bfs?
Vg
2024 1610ML-BFS
5-15g 7-14lb FF
Anhang anzeigen 281279
Feine Spitze. Fühlt sich erstmal nicht an wie genau die Mitte zwischen Adrena L und Adrena M sondern eher Tendenz zur L. Zumindest was die Härte der Spitze und somit das ideale Ködergewicht angeht.
Expride M hatte ich leider noch nie in der Hand, die soll ja etwas weicher als die Adrena sein.
Backbone geht recht tief mit / sie wird gut rund ohne „XF“ Knick, Power definitiv im Bereich anderer ML
Geil, was fischt du alles damit?Hier, ich: