steele22
Angellateinschüler
Nein leider noch nicht. Und hab leider keinen Vergleich.Konntest Du die schon testen? Ist die mit der alten vergleichbar, falls Du die kennst?
Nein leider noch nicht. Und hab leider keinen Vergleich.Konntest Du die schon testen? Ist die mit der alten vergleichbar, falls Du die kennst?
Womit denn geliefert. Bei Fedex kommt die Rechnung später...So heute kam die Rute dann auch schon an aus Japan
Keinerlei Zollgebühren und Mehrwertsteuer dafür bezahlt.
Somit jetzt die Rute für 215€ Inklusive Versand bekommen
Anhang anzeigen 208532Anhang anzeigen 208531
Anhang anzeigen 208530
Womit denn geliefert. Bei Fedex kommt die Rechnung später...
UPS schickt die Rechnung auch noch nach....kam bei mir mal über sechs Wochen später, dann aber gleich eine MahnungDer UPS Mann hat’s mir gebracht. Sehr komisch da eigentlich fedex angegeben war bei der Versand Auswahl.
letztes Mal hab ich bei FedEx aber auch direkt ne Rechnung bekommen.
Naja sonst warten wir halt mal ab
Hab meine bei jpangler.com bestelltWo bestellt ihr die neuen Exprides wenn ich fragen darf? jdmtackleheaven?
Von der Rückmeldung für mich einer der besten Ruten überhaupt!Echt jetzt? Der Foregrip törnt ab? Interessant. Also ich bin ja ausgewiesener Expride-Fan und auch Experte, weil ich fast alle Modelle über einen längeren Zeitraum gefischt habe. Die Blanks leiten doch so hammergut, dass man den Finger eben nicht an den Blank legen muss. Ich schreibe das, obwohl ich ab Februar nicht mehr in Diensten von Shimano bin und Ende des Jahres "eigene" Ruten an den Start bringen werde. Da ist kein langer Foregrip geplant. So oder so: Ein Highend-Blank muss meines Erachtens so geil sein, dass ihr die Bisse auch dann merkt, wenn ihr keinen Hautkontakt zum Blank habt.
Ich habe meine Rute auch schon seit letzter Woche über fedex geliefert bekommen und noch keine Zollrechnung erhalten.
Bei DHL hat man die Rechnung immer sofort bekommen, wenn sie in Deutschland ankam.
Tipp: Bei FedEx registrieren und Kreditkarte hinterlegen. Dann berechnen sie 40% weniger Bearbeitungsgebühr, weil sie weniger Aufwand haben.
Hast du das mal in der letzten Zeit ausprobiert bzw. dich registriert? Drei FedEx Mitarbeiter meinten das geht nicht und hier klappt das wohl nur bei Usern die einen etwas älteren Business-Account haben.
Probiert noch nicht. Aber registriert bin ich. Hinterlegen der Kreditkarte hat am Handy nicht geklappt, muss es mal am PC/Laptop probieren.
Darf ich fragen, wie lange der Versand bei dir gedauert hat?Hab meine bei jpangler.com bestellt
Moin,Darf ich fragen, wie lange der Versand bei dir gedauert hat?
So heute kam dann die Rechnung von FedEx.
Darf jetzt insgesamt noch 21€ für Zoll und Steuer bezahlen.
Wie die auf den Preis kommen keine Ahnung aber soll mir recht sein.
Somit hat mich die Rute jetzt inklusive Versand und Steuer 236€ gekostet
Ist aber halt zweiteilig...
Ist aber halt zweiteilig...