lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.252
Die 172MH und so natürlich auch die 172MH-2, on nun Zodias oder Expride, sind schon etwas underrated angegeben.Ich finde die MH-2 auch sehr straff und schnell.
Die 172MH und so natürlich auch die 172MH-2, on nun Zodias oder Expride, sind schon etwas underrated angegeben.Ich finde die MH-2 auch sehr straff und schnell.
Was würdest du der Expride denn zutrauen?Die 172MH und so natürlich auch die 172MH-2, on nun Zodias oder Expride, sind schon etwas underrated angegeben.
Die ist ja mit 10 - 30 g angegeben und dieses Spektrum kannst auch voll ausschöpfen und dazu noch gute 5 g + draufpacken.Was würdest du der Expride denn zutrauen?
Dank GLS darf ich mal wieder unnötig lange warten
Also bei meiner ist alles iODa jetzt doch schon einige neue Exprides im Umlauf sind... wie sieht es mit der Verarbeitung aus?
Ist der Blank gerade?
Sie die Ringe in einer Flucht?
usw
Da jetzt doch schon einige neue Exprides im Umlauf sind... wie sieht es mit der Verarbeitung aus?
Ist der Blank gerade?
Sie die Ringe in einer Flucht?
usw
Nabend, ich liebäugele ein wenig mit der zweiteiligen 163l BFS Rute. Packt die nen 61er squirrel und lädt sich auch schon mit 4 Gramm gut auf? Alternativ kommt die feine legit stand Out in Betracht
Genau das gleiche hab ich mir auch grad gedachtDas mit der Expride würde mich auch interessieren.Die sind ja generell schon eher was straffer.
Ist das wirkliche ne BFS , vielleicht auch tatsächlich mit 3,5g oder packt die evtl auch auch mal was weniger,wenn man ne passende Rolle drauf hat ?
Mit der neuen Aldebaran als Bspl..