Feg Njuus, allet Feg Njuus ! Der Klimawandel kommt und ist in vollem Gange. Egal wo und wie dit Wetter irgendwo auf der Welt plötzlich Scheibe spielt, ist das der Klimawandel. Begreift dit doch endlich ! Wir brauchen Öko ! Dit is wissenschaftlich bewiesen ! ( Genau so wie der Sieg des Sozialismus damals in der Zone

)
Der wissenschaftliche Nachweis aus den Siebzigern des vorigen Jahrhunderts das es jetze eigentlich kein Erdöl mehr geben dürfte ( naja, paar Troppen vielleicht ) naja, man kann sich ja auch mal irren.

Wo kommt die ganze Brühe denn jetzt plötzlich her ? Soviel Saurier, Mammute und anderes Viehzeug kann's doch garnicht gegeben haben. Ach und das Erdgas....war'n das die letzten Pupse nachdem die armen Tiere verschüttet wurden ? Bei den Russen wird das Zeug in den Lagerstätten sogar mehr. Aber ach, die lügen ja sowieso immer weil der Putin dit von ihnen verlangt.
Hier mal 'n Artikel von meinen theoretischen Verschwörungsfreunden

:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/01/wissenschaftler-bestatigen-erdol-ist.html
Aber da sind ja bei den Amis schon wieder welche am werkeln um auch den letzten Rest Schmiere aus dem Kies zu quetschen. Wie hies denn das noch ??? Irgendwas mit Frack......ach ja, Fracking. Fracking is der letzte Schrei. Is schon komisch, da brennt sogar dit Wasser aus'm Wasserhahn. Is doch geil ! Rin in'n Tank und aus'm Auspuff kommt dann Wasserdampf. Dit is Öko !
Ja und da is dit noch mit dem abschmelzen der Polkappen. Dit olle Eis in der Antarktis wird plötzlich einfach mehr.
contra-magazin.com/2017/06/nasa-in-der-antarktis-waechst-mehr-eis-nach-als-wegschmilzt/
Dit is wie bei den Russen mit dem Erdöl. Aber da haben die Ökofritzen auch schon 'ne Erklärung für. Dit kommt vom Wind und außerdem is dit ja bloß Eis wat oben schwimmt. Aber dit is irgendwie logisch. Kacke schwimmt ja auch immer oben.
Jedenfalls is mit den janzen Segnungen für den, äääääh, Klimaschutz janz schön Kohle zu machen. Mein Stromfritze schreit auch schon wieder nach mehr Bakschisch wegen Umwelt und so.

Naja egal, ick kippe mir jetze mal noch 'ne Pulle Rapsöl in den Tank ( schließlich will ick ja keene CO2-Umweltsau sein ) und aus dem Rest mach ick mir mit Glyphosat-Gemüse 'nen schönen Salat.

Is schon janz schön verwirrend dit allet. Mal kieken wat denen für den Kohlewandel in meinem Portemonnaie noch so allet einfällt.