Ja, hör auf zu vergeuden und such Dir Gesprächspartner deines Formats. Ein schönes Wochenende dennoch!
Das hat doch was, wenn man auch unter Wasser alles live erleben kann! Ich bin viel im Süßwasser und an der Ostseeküste unterwegs, mehr darüber als am Grund. Es ist einfach geil mitten drin zu sein.
Jupp, das ist super Sache mal einem Walhai zu begegnen. Das passiert ja nun nicht gerade oft im Leben.Ich war mehr im Warmwasser unterwegs.......
Ja, hör auf zu vergeuden und such Dir Gesprächspartner deines Formats. Ein schönes Wochenende dennoch!
Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
Gähn. Du bist einfach ein Dummschwätzer und nicht in der Lage, mir irgendwelche substanziellen Gegenargumente oder zu liefern. Offensichtlich bist Du um einiges schlauer, als sämtliche Biologen und Verhaltensforscher. Das Leute wie Boris und Kajonaut das toll finden wundert mich nicht. Kann ich meine Ignorliste etwas erweitern. Schönen Abend.
Daiwa steht über Shimano.......
Ähmmmmm......??? Ja!
Deswegen habe ich ja zwei Shimanos und eine Daiwa.
Ich stelle die Daiwa immer auf die beiden Shimanos damit diese den Überblick behält !
Ach Quatsch - du hast wohl zuviel mit'n Flitzebogen jespielt!Also bitte, warum deshalb streiten ? Wolf ist geiler als Hund, T-Rex cooler als Allo und die Gummibärenbande ist eh viel geiler als die doofen Schlümpfe. Daiwa steht über Shimano, Evergreen sieht besser aus als Loomis und Cranks fangen IMMER besser als Minnows. Firefox ist besser als Internet Explorer und schwarze Schlüpper sind viel praktischer als weiße.
Und : Fressen die auch Amphibien ( auf die Nabu-"Untersuchungen" gebe ich null) und alles was irgenwie "zappelt" ?
andererseits sind die Viecher gar nicht so dumm als das sie sich reihenweise abschießen lassen würden...