Machete
BA Guru
12-13m Wassertiefe an den Winterstandplätzen der Fische sind für die 'n Klacks.
Die können bis zu 40m und das mit natürlicher Taucherbrille. Da kommt kein Fisch davon.
12-13m Wassertiefe an den Winterstandplätzen der Fische sind für die 'n Klacks.
Och, die (scheiss Viecher) haben es gut, mal eben so 40m!
Dafür brauche ich einen Tauchschein, ein 2 Stern Brevet und eine gute Kaltwasser-Ausrüstung.
Das glaube ich eher weniger. https://www.google.de/search?q=tauc...6N_ZAhUsIsAKHUKWDkUQ_AUICygC&biw=1920&bih=955Es gibt nur Tauchermasken, keine Taucherbrillen!
Ach die bei Google haben das mit Brille und Maske auch noch nicht verstanden.
Optisch, wie die meisten Vögel. Die sehen ein wesentlich breiteres Spektrum als wir Menschen, das geht Richtung blau bis weit in den UV Bereich.Wie orten die Viecher (ich meine Kormorane, nicht Wölfe) in größeren Tiefen eigentlich ihre Beute ?
Gegen einen einzelnen Wolf hat so ziemlich jede wehrhafte Rasse ab 40kg aufwärts locker ne Chance .
Dafür brauche ich einen Tauchschein, ein 2 Stern Brevet und eine gute Kaltwasser-Ausrüstung. (Hab ich auch)
kann man mich gern teeren und federn
Ist es nicht. Aber glaub was du magst.Entschuldige, das ist absoluter Blödsinn! Von Hunden und Wölfen hast Du leider nicht viel Plan. Kein Hund hat gegen einen gesunden Wolf den Hauch einer Chance. Wenn der Wolf den Hund töten will, dann ist das überhaupt kein Problem. Auch ein Pit Bull hat gegen einen gesunden Wolf keine Chance.
Das hat doch was, wenn man auch unter Wasser alles live erleben kann! Ich bin viel im Süßwasser und an der Ostseeküste unterwegs, mehr darüber als am Grund. Es ist einfach geil mitten drin zu sein.Jepp ich auch
Dito, hatte auch das Vergnügen(25Jahre). Und 1:1 macht kein Wolf einen Riesen platt, n Schäferhund, n Dobermann, n Rottweiler garantiert. Aber Riesenschnauzer nicht. Ich hatte beruflich und privat auch immer Hund bis vor zwei Jahren. Es gibt Rassen, die sind um einiges wehrhafter und absolut in der Lage umzuschalten und zu töten. Aber gut, ich sprech Dir Deinen Standpunkt nicht ab. Hab halt n anderen, fertig. Kein Grund hier so auf dicke Hose zu machen.@MorrisL
Ich habe mein Leben lang Hunde gehabt, war im Hundesport und habe mit Sicherheit mehr Ahnung von Hunden, als Du. Aber erzähl ruhig weiter Schauermärchen und wenn du die Zeit findest stellst Du mir bitte den Hund vor, der gesunde Wölfe stellt und tötet. Danke vorab.
Dito, hatte auch das Vergnügen(25Jahre). Und 1:1 macht kein Wolf einen Riesen platt, n Schäferhund, n Dobermann, n Rottweiler garantiert. Aber Riesenschnauzer nicht. Ich hatte beruflich und privat auch immer Hund bis vor zwei Jahren. Es gibt Rassen, die sind um einiges wehrhafter und absolut in der Lage umzuschalten und zu töten. Aber gut, ich sprech Dir Deinen Standpunkt nicht ab. Hab halt n anderen, fertig. Kein Grund hier so auf dicke Hose zu machen.
Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk