schlotterschätt
BA Guru
in deutschland undenkbar genau wie nen schalli am kk.
Genau wie das 3-S-System. Schießen, schippen, schweigen. ( Du würdest Dich wundern )
in deutschland undenkbar genau wie nen schalli am kk.
Schalli ist mit Verweis auf Gesundheitsschutz in mehreren Bundesländern kein Thema mehr. Bedarf zwar einen extra Eintrag in die WBK aber ist kein Ding der Unmöglichkeit.ja oder noch besser ein jagdtaugliches luftdruckgewehr. da kostet ne 500er dose .22 diabolos gerademal 10 eus.
in anderen ländern längst standart und legal, in deutschland undenkbar genau wie nen schalli am kk.
Das ist nicht erlaubt, muss zur Tierkörperbeseitigung.Da sollten sich genug im Verein finden, die eine angemessene Grube ausheben.
Hoffe ich werde dafür nicht wieder gesperrt.
Solange Du keinen anderen Forenmember mit abfälligen Titeln belegst sehe ich kein Problem.
..Ein Kunde hat so was und schießt damit Krähen...
..Vor ein paar Jahren wurden die Gelege der Kormorane mit Lasern bestrahlt damit da nicht mehr brüten (keine Ahnung was das bringen soll), aber da haben die Vögler auch genau ein Auge drauf gehabt dass es da niemand übertreibt und die armen Tiere nicht ausgerottet werden.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum ich seit 10 Jahren keine Unterschriftenliste vom LAVB/DAV/Fischer oder wem auch immer vorgelegt bekomme (z.B. beim abholen der Jahresmarke) um eine Petition/Volksbegehren oder was auch immer zu starten. Kann doch nicht so schwer sein!?
Das ganze Gejammer bringt doch leider nix, da muss von der richtigen Adresse, an die richtige Adresse wegen meiner jährlich so eine Liste eingereicht werden. Nur dann kann und darf auch nicht weiter weggeschaut werden.
Der Bundestag wäre in diesem Fall aber gar nicht zuständig Das wären eher die 16 Landtage - und spätestens ab da wirds nervig.So eine Petition kann doch aber nicht so aufwendig sein oder? Kleinen (Negativ-)Image Film machen, paar Fakten zusammentragen, online Petition erstellen, verbreiten und dann die Petition beim Bundestag einreichen?!
Ziel wäre dann: 50k Unterschriften innerhalb von 3 Wochen nach Veröffentlichung
"3 Wochen nach Eingang (bei öffentlichen Petitionen rechnet die Frist ab der Veröffentlichung im Internet) von 50.000 oder mehr Personen unterstützt, wird über sie im Regelfall im Petitionsausschuss öffentlich beraten. Der Petent wird zu dieser Beratung eingeladen und erhält Rederecht.[2]"
Der Bundestag wäre in diesem Fall aber gar nicht zuständig Das wären eher die 16 Landtage - und spätestens ab da wirds nervig.