Wieso erfolglos? Es muss natürlich "denn" heißen. Vielen DankNun-zumindest versucht ein Teil der Gesellschaft die Rechtschreibung zu fördern-aber auch ziemlich erfolglos...
Wieso erfolglos? Es muss natürlich "denn" heißen. Vielen DankNun-zumindest versucht ein Teil der Gesellschaft die Rechtschreibung zu fördern-aber auch ziemlich erfolglos...
Gerne-und Humor ist hier auch immer gern genommen.Wieso erfolglos? Es muss natürlich "denn" heißen. Vielen Dank
Ganz ehrlich-es lohnt nicht,seine Zeit mit den geistig unterbelichteten Gestalten der Peta ,in irgendeiner Art und Weise zu verplempern...Wenn ich das richtig sehe, haben die den Artikel aber angepasst. Heute früh wurde da noch der Tipp gegeben, die Polizei anzurufen und den Verdacht auf einen fehlenden Fischereischein oder Trunkenheit zu äußern. Das fehlt mittlerweile...
Wollte meiner Frau die Gelegenheit zum Mitlachen gönnen und war empört, dass die größte Pointe auf einmal fehlte...Ganz ehrlich-es lohnt nicht,seine Zeit mit den geistig unterbelichteten Gestalten der Peta ,in irgendeiner Art und Weise zu verplempern...
Wenn ich das richtig sehe, haben die den Artikel aber angepasst. Heute früh wurde da noch der Tipp gegeben, die Polizei anzurufen und den Verdacht auf einen fehlenden Fischereischein oder Trunkenheit zu äußern. Das fehlt mittlerweile...
Dafür bekam ich in NL und Norwegen schon Zuspruch und Applaus beim Fangen & Zurücksetzen...echt andere Welten!
...'wenn ich den wieder rein schmeisse, dann fängt ihn ja vllt. der nächste noch, das will ich nicht!'
Und die, die einem Blöd kommen wegen C und R sind bei uns fast ausschließlich Angler, die versuchen 'Konkurrenz' auszuschalten...
Richtig, sie werden sich aktuell darauf beschränken müssen, uns das Leben schwer zu machen:
https://www.peta.de/tipps-gegen-angler
Leute benehmt euch am Wasser.