Machete kills again
Ihr könnt das ja gern mit den Schwachmaten bei Bionade und Veggie-Burger austanzen. Genau wegen solcher Waschlappen und der grassierenden Überkorrektheit sind wir da, wo wir jetzt sind. Und jetzt könnt Ihr euch gern über meinen Duktus ausflennen. Mir auch recht. Ich bin raus.
Pfui! Wer spielt denn sowas? Und in dem Spiel soll man sogar jagen können, tztztz....Far Cry 5: PETA kritisiert Angelspiel
Was denn?Sehr stark was der FDP Politiker Gero Hocker im Bundestag gegen PETA geleistet hat sehr gute Arbeit.
Was denn?
Far Cry 5: PETA kritisiert Angelspiel
http://www.pcgames.de/Far-Cry-5-Spi...Angelspiel-Stellungnahme-von-Ubisoft-1255029/
Und man kann darin Tiere überfahren. Jaja, ganz schlimme Sache das.Man kann darin angeln.
Und man kann darin Tiere überfahren. Jaja, ganz schlimme Sache das.
Macht aber richtig Bock
Aber im Ex - Hammer und Sichel Gebiet gibt es dafür auch schöne dicke Fische!Die sind in der Tat respektabel, quasi noch Hammer und Sichel statt Stechrüssel am Start!
Der aufrechte sozialistische Proletarier erschlägt die vom imperialistischen Ausland ferngesteuerten Parasiten(gerade, wenn sie zur Tarnung mit Hammer und Sichel auf rotem Grund anrücken) nur stilecht mit dem Ährenkranz.Die sind in der Tat respektabel, quasi noch Hammer und Sichel statt Stechrüssel am Start!