Ich habe mich gestern auch köstlichst amüsiert als ich den Artikel gelesen habe.
Ich auch. Das beste war aber unter dem Artikel:
Reklame: Far Cry 5 jetzt bei Amazon bestellen
ranseier
Ich habe mich gestern auch köstlichst amüsiert als ich den Artikel gelesen habe.
Und man kann darin Tiere überfahren.
Denn dass Keiner hier ein Interesse daran hat, dass das Angeln verboten oder auch nur empfindlich eingeschränkt wird, ist ja eh sonnenklar, nicht?
Ich hab' meinen Abgeordneten gleich mal kontaktiert.Aufruf von Matze Koch
umfrage von und durch finkenbeiner ? der hate speaker akzeptiert nur seine eigene sichtweise, demografisch hat sie 0 relevanz. als argument fällt einem das ganz schwer auf die füße.das ist mal sicher.Aufruf von Matze Koch
Ich stehe auf dem Schlauch. Was hat der Aufruf (Matze Koch) mit dem Entwurf zur Abstimmung (FDP Fraktion) mit Finkbeiner zu tun?umfrage von und durch finkenbeiner ?
Norbert!
Vielleicht nennen Sie sich ja bald FDAP,mit dem Wissen um die vielen möglichen Wähler.
Wer weiß.
steht im abspannIch stehe auf dem Schlauch. Was hat der Aufruf (Matze Koch) mit dem Entwurf zur Abstimmung (FDP Fraktion) mit Finkbeiner zu tun?
Gibt es irgendwo eine bessere Textvorlage, in der bspw. konkrete Verfehlungen/Verstöße durch PETA benannt werden (mit Quellenangabe!) oder durch PETA verursachte Kosten für den Steuerzahler/das Allgemeinwohl?