UpNorth
Twitch-Titan
Lohnt sich der Abu "Outlet" in Svängsta - Schweden?
Kann man mal durchstöbern aber was weltbewegendes hab ich da letztes Jahr nicht gefunden. Interessant war die Grabbelkiste. Preistechnisch findet man online bessere Angebote.
Lohnt sich der Abu "Outlet" in Svängsta - Schweden?
Kann man mal durchstöbern aber was weltbewegendes hab ich da letztes Jahr nicht gefunden. Interessant war die Grabbelkiste. Preistechnisch findet man online bessere Angebote.
Nutze da Decoy TX-Dan Sinker und ich meine es gibt welche von Ryugi allerdings mit 17,5g.Hat jemand einen Tipp für 18g Free Rig Tungsten Gewichte? Die meisten gehen nur bis 14g
Die sind easy, die sind sofort mit zwei Figern entfernbar.Schrumpfschlauch ? Das ist doch normalerweise normaler Gummischlauch/Posengummi.
Ok, muss ich mal drauf achten. Machs eigentlich immer mit dem Feuerzeug und hatte bisher keine Probleme. Hast du grad ne Marke von Drillingen/Hardbaits im Kopf die den von dir beschriebenen Schlauch nutzen ?Die sind easy, die sind sofort mit zwei Figern entfernbar.
Viele Drillinge sind mit einem extrem harten, durchsichtigen sehr festsitzenden Kunststoff ummantelt, der sich für hohe Temperaturen nicht interessiert und sich als äußert schnittfest erweist.
Danke dir, bin tatsächlich bei Camo Tackle fündig gewordenNutze da Decoy TX-Dan Sinker und ich meine es gibt welche von Ryugi allerdings mit 17,5g.
Falls du noch mehr brauchst gibts die camo weights auch bei tackle peak und durch den 10€ Gutschein wirds etwas günstigerDanke dir, bin tatsächlich bei Camo Tackle fündig geworden![]()
Wenn ich es richtig im Kopf habe jetzt am 28.07Wann kommt die erste Folge ypc Fans?
Danke für den TippFalls du noch mehr brauchst gibts die camo weights auch bei tackle peak und durch den 10€ Gutschein wirds etwas günstiger
Ich war übrigens heute am Bodensee und es war sehr schön! Fangen könnte ich nichts aber das Kajak war echt top. Hat Spaß gemacht das mal auszuprobieren und Chris war super unkompliziert.Ich wollte nächste Woche in Lindau ein Kajak leihen und am Bodensee angeln. Insgesamt scheinen mir die Regeln verwirrend aber das lichtet sich hoffentlich noch im Kontakt mit dem Kajakservice.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kajakservice am Bodensee oder alternativ Tipps?
Gibt's allgemeine Tipps oder Sachen die man beachten sollte? Danke!
Dem Schleim nach jaKönnte das mein erster wels Biss gewesen sein?
Leider im Drill verloren. Ist ganz schön eklig![]()
Wels oder AalKönnte das mein erster wels Biss gewesen sein?
Oder BrasseKönnte das mein erster wels Biss gewesen sein?